• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: Kommentiertes Gameplay-Video mit Barbaren-Klasse in HD

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: Kommentiertes Gameplay-Video mit Barbaren-Klasse in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: Kommentiertes Gameplay-Video mit Barbaren-Klasse in HD
 
Alles Böse zerkloppen, immer bessere Items finden und basteln, die Prinzessin retten und heiraten sowie das Königreich dazukriegen.
 
mal abgesehen davon das ich schon keine Beta mehr brauche weil es extrem langweilig wird das x Video. bestimmt rockt selber spielen mehr aber naja.

Warum bekommt den ausgerechnet die PC Gamers Riege den Beta key´s...ganz rnd bzw nach einem bestimmten Muster scheint es ja nicht zu sein ehr wer hat was wo etwas zu sagen. zum kotzen
 
Also langsam reichts mir auch von den Hype um Diablo.
Noch ein Beta Video und noch eins und noch eins und noch eins. Von dem Müll verliert man aber so was von das Interesse. Blizzard kündigte vor satten 11 Stunden den Beginn der Beta an und nichts hat sich bisher getan. Leute verarschen können sie.
Ich gehe ins Bett und die die auf einen Beta Key warten können sich noch 12 Stunden auf den Arm nehmen lassen.
 
Sieht ziemlich lame aus. Erzeugt jetzt keine grosse Vorfreude. Ganz schön hakelige und monotone Animationen für ein Spiel im Jahr 2011.
 
Zurück