Du glaubst doch ned wirklich was jeder hier schreibt oder?
Meine kollegen meinen das es butterweich zu spielen war... Und am 1. tag ist es doch immer so das die server ausgelastet sind oder nicht? Kenne kein game wo es gescheit gelaufen ist am erscheinungstag^^
wenn er es gesehen hat, dann muss ich wohl davon ausgehen dass es zu seinem zeitpunkt
wohl so war?
ich wollte nur anmerken wie schlimm (falls es wahr ist) es wohl online sein wird, wenns
im eigenem netzwerk schon schwierigkeiten gab.
auf nem 64 player server will ich mir das gar nicht vorstellen
ist doch alles nicht böse gemeint oder so.
und das es bei so ziemlich allen games probleme gibt, geb ich zu, bei battlefield gabs aber schon immer größere probleme
weil das spiel einfach so groß und komplex ist.
aber man nehme jetz noch die grafik dazu, mehr destruction, battlelog (kenne den status nicht) und origin (immer noch im aufbau?)
dann kommt da so einiges zusammen.
einige meinten noch das programm sandbox um die spionage von origin zu beeinträchtigen bzw. zu "deaktivieren"
aber das frisst wiederrum mehr leistung.
wie ichs erwähnt hab da spielen so viele faktoren die erst in paar monaten mehr oder weniger fertig entwickelt werden
damit so ein gigant wie BF3 erst richtig spielbar sein wird.
steam hatte eine immer ansteigende belastung der platform was leichter zu bewältigen war. in kleinen schritten über jahre hinweg (und
trotzdem ab und zu mal probleme und ausfälle)
aber origin ist anscheinend noch nicht fertig und bekommt gleich so eine gewaltige arbeit ..
ich ahne nix gutes für die ersten 2 - 3 monate.