• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Operation Metro wurde stark überarbeitet

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Operation Metro wurde stark überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Operation Metro wurde stark überarbeitet
 
Hat Dice nicht gesagt das Leute eher über kostenlose Sachen meckern? Da haben wir es. Die ganzen undankbaren trolls die die Beta UMSONST spielen können sollten mal ihre Klappe halten. Keiner von denen wird Dice gutes Feedback geben. Keiner. Also hört auf zu meckern, Kinder.
 
Für diese "Trolls" sind die hauptkaufgründe für BF3 die Jets und die 64 spieler Unterstützung. Wenn du auf der GC warst und Caspian Border gespielt hättest, dann würdest du verstehen wieso sich viele aufregen.

Es gab teilweise ziemlich viele lags auf den Rechnern dort, und das bei einem LAN Netzwerk. Jetzt stell dir mal vor was bei 64 Player server los sein wird, in denen die gamer aus ganz europa kommen. Es war schon immer so das DICE bzw EA schlechte Server für zb Battlefield BC2 hatte. Klar, die haben den netcode verbessert. Aber wenn die Server nicht standhalten dann bringt ihnen der netcode auch nichts. Viele werden auch Probleme mit den ping haben aufgrund von schlechter Grafikleistung. War bei mir der fall. Wurde aus jedem server gegickt.
 
Ich will mich nicht beschweren! Ich freue mich auf die Beta!

Aber! Veränderrung zur Alpha? Sehr lustig! Wieviel Prozent der Leute haben die Alpha gespielt? Ich auf jeden Fall nicht! Und mit Youtube Videos von der Alpha kann man kaum vergleichen ob sich was geändert hat!
 
Hä?

warum haben die schlechte server? Das sind wenn dann die provider wie ngz, 4players usw... Und ich hatte kein probleme mit kicks laggs usw und das mit dsl 786...

Und kollegen wo auf der gc waren haben nix von so krasse lags bei bf3 erzählt nur positives^^
 
Für diese "Trolls" sind die hauptkaufgründe für BF3 die Jets und die 64 spieler Unterstützung. Wenn du auf der GC warst und Caspian Border gespielt hättest, dann würdest du verstehen wieso sich viele aufregen.

Es gab teilweise ziemlich viele lags auf den Rechnern dort, und das bei einem LAN Netzwerk. Jetzt stell dir mal vor was bei 64 Player server los sein wird, in denen die gamer aus ganz europa kommen. Es war schon immer so das DICE bzw EA schlechte Server für zb Battlefield BC2 hatte. Klar, die haben den netcode verbessert. Aber wenn die Server nicht standhalten dann bringt ihnen der netcode auch nichts. Viele werden auch Probleme mit den ping haben aufgrund von schlechter Grafikleistung. War bei mir der fall. Wurde aus jedem server gegickt.

wenn du das jetzt so erwähnst dass sogar starke lags im netzwerk gab, dann
will ich gar nicht wissen was für ein chaos am release herrschen wird... :|

da kann man davon ausgehen dass die hälfte sich nicht mal auf origin einloggen kann,
den battlelog ankurbeln muss und battlefield 3 ansich bzw. die server total überlastet werden.
ganz zu schweigen wenn sie noch das ein oder andere update gleich am release rausbringen..

oh je :B
 
wenn du das jetzt so erwähnst dass sogar starke lags im netzwerk gab, dann
will ich gar nicht wissen was für ein chaos am release herrschen wird... :|

da kann man davon ausgehen dass die hälfte sich nicht mal auf origin einloggen kann,
den battlelog ankurbeln muss und battlefield 3 ansich bzw. die server total überlastet werden.
ganz zu schweigen wenn sie noch das ein oder andere update gleich am release rausbringen..

oh je :B

Du glaubst doch ned wirklich was jeder hier schreibt oder?
Meine kollegen meinen das es butterweich zu spielen war... Und am 1. tag ist es doch immer so das die server ausgelastet sind oder nicht? Kenne kein game wo es gescheit gelaufen ist am erscheinungstag^^
 
Du glaubst doch ned wirklich was jeder hier schreibt oder?
Meine kollegen meinen das es butterweich zu spielen war... Und am 1. tag ist es doch immer so das die server ausgelastet sind oder nicht? Kenne kein game wo es gescheit gelaufen ist am erscheinungstag^^

wenn er es gesehen hat, dann muss ich wohl davon ausgehen dass es zu seinem zeitpunkt
wohl so war?

ich wollte nur anmerken wie schlimm (falls es wahr ist) es wohl online sein wird, wenns
im eigenem netzwerk schon schwierigkeiten gab.
auf nem 64 player server will ich mir das gar nicht vorstellen :)

ist doch alles nicht böse gemeint oder so.

und das es bei so ziemlich allen games probleme gibt, geb ich zu, bei battlefield gabs aber schon immer größere probleme
weil das spiel einfach so groß und komplex ist.
aber man nehme jetz noch die grafik dazu, mehr destruction, battlelog (kenne den status nicht) und origin (immer noch im aufbau?)
dann kommt da so einiges zusammen.
einige meinten noch das programm sandbox um die spionage von origin zu beeinträchtigen bzw. zu "deaktivieren"
aber das frisst wiederrum mehr leistung.

wie ichs erwähnt hab da spielen so viele faktoren die erst in paar monaten mehr oder weniger fertig entwickelt werden
damit so ein gigant wie BF3 erst richtig spielbar sein wird.

steam hatte eine immer ansteigende belastung der platform was leichter zu bewältigen war. in kleinen schritten über jahre hinweg (und
trotzdem ab und zu mal probleme und ausfälle)
aber origin ist anscheinend noch nicht fertig und bekommt gleich so eine gewaltige arbeit ..

ich ahne nix gutes für die ersten 2 - 3 monate.
:|
 
Dann gibt es immer noch cracks Louis^^

Aber ich wette das es keine 2-3monate dauern wird...
Höchstens 2-3tage und dann können 90% ohne probleme spielen und 10% haben mal wieder probleme wie bei jedem game ;)

Mw2 hatte auch probleme bis zum umfallen und bei manchen lief es einfach wie wenn nix wäre^^

Blackops genauso ein chaos, von ps3 spielern will ich erst mal garned anfangen hat überhaupt nix mit der größe vom spiel zu tun meiner meinung nach. dann müsste cod ja laufen wie ne katze am 1. tag oder?
 
Dann gibt es immer noch cracks Louis^^

Aber ich wette das es keine 2-3monate dauern wird...
Höchstens 2-3tage und dann können 90% ohne probleme spielen und 10% haben mal wieder probleme wie bei jedem game ;)

Mw2 hatte auch probleme bis zum umfallen und bei manchen lief es einfach wie wenn nix wäre^^

Blackops genauso ein chaos, von ps3 spielern will ich erst mal garned anfangen hat überhaupt nix mit der größe vom spiel zu tun meiner meinung nach. dann müsste cod ja laufen wie ne katze am 1. tag oder?



Sorry, aber Blackops läuft bei mir immer noch nicht rund und das liegt bestimmt nicht an meinem Rechner.
 
"Während wir uns dem Ende der Entwicklung und dem Verkaufsstart nähern, ist das eine gute Möglichkeit, alles was wir seit der Alpha verändert und hinzugefügt haben, auszuprobieren."

Warum probieren sie die nicht intern, mit internen Testern aus?

Die Community wollte Conquest nicht nur als Modus, also auch mal was anderes sehen sondern auch mal die neuen Vehicle wie Flugzeuge, Helis und Panzer antesten und das bleibt nun allen verwehrt !

Das ist mal wieder ein tritt in den Arsch für die Community die so Toll das Game Jahrelang die Battlefeild Reihe unterstütz hat !

und die COD ler lachen sich wieder kaputt.

Jetzt hat uns EA/Dice wieder schön blamiert, dnake, aber wir hätte das Game auch trotzdem gekauft auch wenn wir das Vehicle antesten hätten dürfen!

Ich versteh es einfach nicht.

und ndann noch dieser absolut Blödsinnig Satz hier: "Wenn ihr Operation Metro für die falsche Map haltet, dann haben wir vielleicht unterschiedliche Ansichten".

WieWAs für Ansichten meint er denn, was soll diese schwachsinnige aussage.

Die Ansicht ist das es keine Vehicle bzw. Flugzeuge Heli und Panzer auf der map gibt um sie antesten zu können!

Das ist die Ansicht die EA/Dice anscheint nicht versteht oder nicht verstehen will.

unglaublich, was für ein Schock die Beta Anküdigung und so viele hatte sich darauf gefreut mal viele Vehicle antesten zu können und mal fliegen zu üben etc.
nix da, verarscht !

looool
 
Hi, vielleicht bekommen wir auch Operation Metro weil Capian Order nicht so flüssig läuft, wegen genau diesen Fahrzeugen. Könnte mir nur als Beispiel wutentbrannte jetpiloten vorstellen, die unabhängig von verbindung mit Ping 100 durch die Map ballern und alles wie Däumlingskino wahrnehmen. Da ist so ne Metro schon genügsamer zu Fuss und teilweise ziemlcih dunkel. Minimal Anforderungen an grosse Pläne ohne Grund. (mit bis zu 64 Spieler pro map) Bad Company hat teilweise schon so schlechte Pingzeiten, wie bei sonst keinem anderen Spiel, und das bei nem Shooter. Das Spiel Battlefield von Dice war für mich schon immer non plus ultra aber ich wage zu bezweifeln das wir online mit guten Pings rechnen können. Selbst wenn Server und eigener Rechner über super Verbindungen verfügen. Leider!!!
Freu trotzdem auf´s Game ;)
 
Zurück