• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Closed Beta Start: Einladungen unterwegs, gestaffelte Freischaltung, Family & Friends-Phase vorbei

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Closed Beta Start: Einladungen unterwegs, gestaffelte Freischaltung, Family & Friends-Phase vorbei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Closed Beta Start: Einladungen unterwegs, gestaffelte Freischaltung, Family & Friends-Phase vorbei
 
http://eu.battle.net/d3/de/blog/2985426#blog

Ein user (RaVe) behauptet dort, dass es gernerell erst ab 18h Keys für deutsche User gibt.
Glaubwürdig - keine Ahnung...
 
was geht eigentlich bei dem typen der sein diablo 3 family&friends beta account bei ebay für 300€ verkauft hat? :-D für 2 tage zocken 300€?^^
 
Klappt das alles auch mit D1 und D2 beides mit addons? WoW und Starcraft sind nämlich nichtt in meinem Regal!
 
was geht eigentlich bei dem typen der sein diablo 3 family&friends beta account bei ebay für 300€ verkauft hat? :-D für 2 tage zocken 300€?^^

Wieso 2 Tage? soweit ich richtig informiert bin lief die F&F beta eine Woche oder mehr... o.O....

Mal sehen ob ich einen bekomme :-D hab sc2 und WoW im account!! ob das privilegien bringt?^^
 
Wieso 2 Tage? soweit ich richtig informiert bin lief die F&F beta eine Woche oder mehr... o.O....

Mal sehen ob ich einen bekomme :-D hab sc2 und WoW im account!! ob das privilegien bringt?^^

Falls das Privilegien bringt, bin ich aber vor dir dran: WoW, SC2, WC2+Addon, D2+Addon... Blizzard belohnt doch bestimmt treue Kunden :P ... wenn es nicht bestimmt 100k Leute gäbe, die das Gleiche im Account haben :S
 
Klappt das alles auch mit D1 und D2 beides mit addons? WoW und Starcraft sind nämlich nichtt in meinem Regal!

sollte, sicher ist es halt nur wenn du nen inv bekommst, wie die richtlinien für nen inv genau aussehen ist halt nicht bekannt, aber ein aktiviertes blizzard spiel sollte reichen...
 
gehe eh wieder leer aus -.- obwohl D 1 +2 + LOD
SC1 + 2
Wow + 3 Addons
Glaube die machen /Random 1-100000000
 
es ist egal wieviele spiele ihr in eurem account habt....wichtig ist nur dass mindestens eins sich in eurem besitz befindet und ihr es im battlenet angemeldet habt .....ausgewählt wird dann nach eurer rechner-konfiguration .....ich z.b. bekomm relativ oft eine beta-einladung weil ich mit meinen 2 geforce 8800gtx im sli eine nich so häufige komponente im rechenknecht hab :-D
 
es ist egal wieviele spiele ihr in eurem account habt....wichtig ist nur dass mindestens eins sich in eurem besitz befindet und ihr es im battlenet angemeldet habt .....ausgewählt wird dann nach eurer rechner-konfiguration .....ich z.b. bekomm relativ oft eine beta-einladung weil ich mit meinen 2 geforce 8800gtx im sli eine nich so häufige komponente im rechenknecht hab :-D

glaub eher das du gar keinen bekommen wirst :-D
weil dein system zu schwach ist.
lohnt sich ja net ein system zu testen was das spiel sowieso net zum laufen bringen kann xD
sonst würd ich mich demnächst mit nem 486 zu nem betatest namelden weil die config hat bestimmt auch net mehr jeder xD
 
glaub eher das du gar keinen bekommen wirst :-D
weil dein system zu schwach ist.
lohnt sich ja net ein system zu testen was das spiel sowieso net zum laufen bringen kann xD
sonst würd ich mich demnächst mit nem 486 zu nem betatest namelden weil die config hat bestimmt auch net mehr jeder xD

da spricht der unwissende ;).....wenn the witcher 2 auf hoch läuft, werd ich diablo grad noch so hinkriegen^^
 
glaub eher das du gar keinen bekommen wirst :-D
weil dein system zu schwach ist.
lohnt sich ja net ein system zu testen was das spiel sowieso net zum laufen bringen kann xD
sonst würd ich mich demnächst mit nem 486 zu nem betatest namelden weil die config hat bestimmt auch net mehr jeder xD
was bist du denn für einer? zwei 8800er sollen nocht reichen? kopf --> tisch...
 
es ist egal wieviele spiele ihr in eurem account habt....wichtig ist nur dass mindestens eins sich in eurem besitz befindet und ihr es im battlenet angemeldet habt .....ausgewählt wird dann nach eurer rechner-konfiguration .....ich z.b. bekomm relativ oft eine beta-einladung weil ich mit meinen 2 geforce 8800gtx im sli eine nich so häufige komponente im rechenknecht hab :-D

und was heißt "relativ oft" spielste wow? wenn nicht gabs ja bis jetzt nur eine beta...
 
was bist du denn für einer? zwei 8800er sollen nocht reichen? kopf --> tisch...

jo ich würd auch meinen kopf auf den tisch hauen wenn ich en haufen geld für hardware rausgehauen hab obwohl 2 8800 gtx noch reichen .....hab mein system damals kurz nach dem erscheinen von crysis gekauft....was (leider) immer noch das bestaussehenste spiel ist ....is ja nich meine schuld das seit dem kein grafiksprung kam, aber deswegen reichen meine grakas auch immer noch aus^^ ....jo bei battlefield 3 jetzt geb ich mich geschlagen, aber diablo? ich bitte euch :-D .....und damit gut nacht zusamen ;)
 
kommt man für Beta in Frage wenn man nur Classic Games hat?

Teil wir anhand der PC-Konfiguration gewählt, der Rest wird einfach zufällig gewählt. Brauchst nur nen aktiven Bnet-Account.

Andere Frage:

Gibts mittlerweile Deutsche die freigeschaltet wurden oder nach wie vor kein Schwein?^^
 
Zurück