• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Endermen sollen schwächer werden - Block-Diebstahl laut Entwickler eine "blöde Idee"

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Endermen sollen schwächer werden - Block-Diebstahl laut Entwickler eine "blöde Idee" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Endermen sollen schwächer werden - Block-Diebstahl laut Entwickler eine "blöde Idee"
 
Bisher hat mich das Blöcke-Herumtragen der Endermen nicht gestört. Aber bisher hat auch noch keiner eins meiner Bauwerke angegriffen, was auch daran liegt dass ich mit 1.8 ne neue Welt gestartet habe und noch nicht viel außer nem Haus und nem schicken Grundstück gebaut habe.
Aber die Viecher nerven echt. Selbst wenn sie gaaaanz weit weg und gerade noch so im Sichtfeld sind, kommen sie trotzdem angebeamt, wenn man sie ins Visier nimmt.
 
Die Endermen nerven also, hm?
Ich find den Creeper, der mir gestern die Hälfte des Eingangsbereiches meiner Behausung weggespreng hat (obwohl ich eigentlich weit genug weg war, dass der den Timer hätte zurücksetzten müssen) weitaus schlimmer.

Muss ich doch alles aus Obsidian gießen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch schlimmer finde ist, dass man sie kaum noch sieht, da sie tief schwarz sind.

Und NEIN, ich möchte nicht die ganze Nacht mit einem Kürbis auf dem Kopf herumlaufen.
 
Ein Enderman hat mir letztens mein Haus teilweise abgebrannt.^^
Der hatte einen Holzblock über meinen Lava-Mülleimer gesetzt, was dann den nächsten Holzblock angezündet hat etc. . :/
 
Ein Enderman hat mir letztens mein Haus teilweise abgebrannt.^^
Der hatte einen Holzblock über meinen Lava-Mülleimer gesetzt, was dann den nächsten Holzblock angezündet hat etc. . :/
war bei mir GANZ genau so -.-
der konnte sogar ins haus, obwohl da ne tür war.. mein ganzes haus bestand nur aus holz und war weit oben gebaut, ich war grad unten beschäftigt und dann fliesst mir auf einmal lava von oben auf den kopf. alles zerstört :(
 
schade...ich fand den Endermen eher lustig.

Und wirklich eine Gefahr wurde er für uns nicht wirklich.. bei uns ist er immer nur rumgelaufen und hat nur einen eigenen Block in der Hand gehalten.. das Porten oder das er stark ist und auf die Pelle rückte kam leider nicht vor.

Ich finde man sollte dann lieber per Servereinstellung Ihn verändern können, anstatt ihn komplett +über die Software dauerhaft zu kastrierten.
 
Also ich muss sagen ich hatte bis jetzt keine Probleme mit den Endermen wie Ken-Master schon sagte finde ich sie auch Witzig ^^
Ich finde die Creeper eher nervig...wenn man bei der Tür rausgeht aufeinmal BOOM...das halbe Haus ist weg -.- Lieber fehlt mir ein Block als das halbe Haus..
 
Zurück