• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Mass Effect-Verfilmung soll sich um männlichen Shepard drehen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Mass Effect-Verfilmung soll sich um männlichen Shepard drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Mass Effect-Verfilmung soll sich um männlichen Shepard drehen
 
Interessant, hat sicher potential, jedoch neue Story hmmm naja abwarten.


Nur ich will nie wieder sehen das Uwe Boll einen Film macht, lasst ihn bitte nicht mehr so etwas grauenhaftes tun. xD
 
Welch Überraschung :rolleyes: wurde nicht schon vor Monaten gesagt das Shepard wahrscheinlich von Matthew Fox gespielt wird? Dann sollte ja schon klar gewesen sein Shepard als Mann dargestellt wird.

Des weiter, zu Draikore: Der Film (oder die Filme) werden, wie oben schon gesagt, von Legendary-Pictures, gedreht. Da denk ich mal hat Uwe Boll nicht die Finger im Spiel xD. Da die Filme wie die neuen Batman Filme oder Inception gedreht haben bin ich ganz beruhigt was die Verfilmung zu Mass Effect angeht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Wir haben mit der alten Story sowieso schon einen Film gespielt sozusagen...
Dann lieber eine neue Story, aber mir ist dann doch viel wichtiger, dass die Schauspieler stimmen und die Atmosphäre des Spiels glaubhaft vermittelt wird. Mit Matthew Fox als Hauptdarsteller bin ich (trotz verblüffender Ähnlichkeit zu Shepard) nicht zufrieden. Mir ist der zu unsympathisch.
Bleibt nur zu hoffen, dass Miranda auch auftaucht. :-D:-D
 
Wenn die den Namen des Commanders im Blog "pp" schreiben, dann wäre die ultimative Ironie, wenn sie als Schauspieler Joe Flanigan ranholen :-D :-D

Falls jetzt wer nicht mitkommt: Joe Flanigan spielte Mayor ShePPard in Stargate ;)
 
ach, ich fänds Lustig wenn man 2 Versionen von dem Film hätte ;)
 
Jetzt fehlt nur noch Uwe Boll als Regisseur und Till Schweiger als John Sheppard und der Film kann nur noch gut werden ..... NICHT!

Bin echt mal auf die Umsetzung gespannt. Wäre lustig wenn der Film noch vor dem Warcraft film erscheint der ja auch "angeblich" in der Mache ist ;).


EDIT:
Oha also wenns wirklich Matthew Fox wird, wäre das genial! Der hat gewisse optische Ähnlichkeiten mit Sheppard. Top!
 
Nathan Fillion als Shepard, das wärs doch. Ich glaub es gibt nicht viele Schauspieler die einen so unkonventionellen Captain spielen können :)
 
Finde ich richtig Klasse, dass sich Legendary Pictures um den Film kümmern! Es gab von denen bis jetzt nur gutes Block Buster Kino. :)
 
Klingt nach der üblichen Videospiel-trash-Verflimung. Uwe Boll als Regisseur und Till Schweiger als Hauptdarsteller würde ich sogar begrüßen, dann wäre der Film wenigstens lustig. ;)
 
Zurück