• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon-Test - Die Internationalen Reviews in der Wertungsübersicht

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon-Test - Die Internationalen Reviews in der Wertungsübersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon-Test - Die Internationalen Reviews in der Wertungsübersicht
 
Absolut gerechtfertigte Bewertungen. Es macht wahnsinnig viel Spaß und die 20€ sind es wirklich wert. Schon sehr sehr lange nicht mehr so ein tolles Rennspiel gehabt. Wer es arcadelastig mag, absolut zugreifen.
 
Ist sicher nicht schlecht aber 3 Dinge halten mich vom Kauf ab:

1. Neue Plattform...ich will das auf Steam
2. Nur ein Setting...also das ist mager
3. Nur ein Auto...das ist mal mehr als Mager

Ich fände 9,99 einen gerade noch gerechten Preis. 19,99 fände ich nur fair wenn man das nächste Setting "Valley" auch noch kostenlos bekommen würde. So ist mir das im Moment einfach zu teuer...
 
@Adariel:

1. Das liegt aber an der Vision von Nadeo, dem Maniaplanet. Da werden sämtliche Spiele und Environments Standalone sind, aber durch Maniaplanet mit der Währung, Manialinks und Maniascripts usw. Das geht über Steam nicht, deswegen die neue Plattform.

2. Kostet dafür auch keine 40/50/60 Euro und für 20 Euro, bietet das Spiel echt viel. Activison oder EA hätten mindestens 30 genommen. Ich war auch skeptisch, aber die 20 Euro lohnen!

3. In Trackmania waren für jedes Setting immer nur ein Auto vorhanden. Im nächsten Setting, was nach den ersten von Shootmania und Questmania kommt, wird es daher wohl neue Autos geben.

Und der Preis passt definitiv bei den Möglichkeiten, die der Editor hergibt und die Trackmania Community hat gezeigt, was für geniale Strecken sie bauen kann und in TM2 Canyon wird mehr möglich sein als in einer einzelnen Environment des Vorgängers.
 
Zurück