• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer
 
Und vorallen WIE bekomme ich den Zugangs Code für Origin? Ich finde keine Altersverifizierung.
 
Auf battlefield.de findet ab dem 29. September eine Altersverifizierung statt, woraufhin der Spieler einen Zugangs-Code für Origin enthält.


lesen^^
 
Ich habe Moh über Steam unter Produktschlüssel steht noch nichts von BF3 naja mal abwarten
 
Und vorallen WIE bekomme ich den Zugangs Code für Origin? Ich finde keine Altersverifizierung.

laut der EA-Betaseite soll BF3 beta dann in Origin erscheinen... Höchstwahrscheinlich kann man dann bei uns dank Jugendschutz BF3 beta nur zwischen 23 und 6 Uhr zu den Spielen hinzufügen

On PC, it will automatically appear in the Origin application's demo page.

Ich habe Moh über Steam unter Produktschlüssel steht noch nichts von BF3 naja mal abwarten
IF YOU PURCHASED MEDAL OF HONOR THROUGH STEAM PRIOR TO JULY 26TH, 2011 CUT-OFF, YOU ARE ELIGIBLE FOR EARLY ACCESS TO THE BATTLEFIELD 3 OPEN BETA
Haste MoH rechtzeitig gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten am besten 3-4 Tage vorher nen Pre_load anbieten... Die Server werden 100% zusammenbrechen...
 
Dann erscheint der Key sicher die nächsten Tage... Is ja noch ein bischen hin bis zum 27. :)
 
Hat moh damals vorbestellt bei steam und bei mir steht auch nix mit Battlefield 3....
 
operation metro? ich hasse diese map, warum die gleiche wie in der alpha -.-
 
Mal eine Frage: Wie seid ihr denn alle an eine Alpha version gekommen? War die auch freiverfügbar?
 
hm versteh ich das richtig man bekommt den client nur durch den key. dann könnten doch zumindest die leute, die schon ab dem 27 spielen werden schonmal auf verschiedenen stellen den client hochladen damit am 29. nicht alles zusammenbricht...????
 
Zurück