• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Crytek entwickelt den nächsten THQ-Shooter - Release ab 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Crytek entwickelt den nächsten THQ-Shooter - Release ab 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Crytek entwickelt den nächsten THQ-Shooter - Release ab 2013
 
Wow! Sehr überraschend. Aber ich freu mich über diese News. Einer der vielen Schwachpunkte von Homefront war die veraltete Technik, dieses Problem wird der Nachfolger dann wahrscheinlich nicht haben.
Ich bin wirklich sehr gespannt, was Crytek aus der Fortsetzung machen werden.
 
Wenn der erste Teil schlecht war, entwickelt man einen neuen?

Homefront war vielleicht spielerisch kein Glanzstück (wobei ich persönlich viel Spaß damit hatte), aber es war ein Verkaufserfolg. Und in diesem Geschäft zählt bei der Entscheidung über einen Nachfolger einzig und allein, wie viele Exemplare ein Spiel verkauft hat und nicht, wie gut es bei Presse und Spielern angekommen ist. Andernfalls wäre Mirror's Edge 2 schon längst erschienen ;)

Zur News an sich: Defnitiv eine Überraschung. Fraglich bleibt, ob es wirklich beim Crysis-Crytek entwickelt wird, also dem Studio in Frankfurt. Ich tippe ja eher auf das südkoreanische Studio, das derzeit auch an Warface arbeitet.
 
Das sind durchaus interessante Neuigkeiten. Bin gespannt was daraus wird. Viele Timesplitters Fans haben wohl vorerst vergeblich auf einen neuen Serienteil gewartet.
 
Homefront hatte zwar alte Technik und die Grafik war auch nicht so besonders, abr der Multiplayer war ziemlich genial, wenn nur die ganzen Cheater nicht wären.
 
wäre interessant zu wissen, was electronic arts davon hält.
 
Homefront war vielleicht spielerisch kein Glanzstück (wobei ich persönlich viel Spaß damit hatte), aber es war ein Verkaufserfolg. Und in diesem Geschäft zählt bei der Entscheidung über einen Nachfolger einzig und allein, wie viele Exemplare ein Spiel verkauft hat und nicht, wie gut es bei Presse und Spielern angekommen ist. Andernfalls wäre Mirror's Edge 2 schon längst erschienen ;)

Zur News an sich: Defnitiv eine Überraschung. Fraglich bleibt, ob es wirklich beim Crysis-Crytek entwickelt wird, also dem Studio in Frankfurt. Ich tippe ja eher auf das südkoreanische Studio, das derzeit auch an Warface arbeitet.

Wird vom Nottingham Studio entwickelt (ehemals Free Radical). Die haben vorher immerhin am Crysis 2-Multiplayer gearbeitet.
 
Free Radical sollte sich mal lieber an Timesplitters setzen. Homefront machte zwar auch Spaß aber nichts geht über Timesplitters :O
 
Wird vom Nottingham Studio entwickelt (ehemals Free Radical). Die haben vorher immerhin am Crysis 2-Multiplayer gearbeitet.

Lol :B
Vielleicht sollte ich nächstes Mal ERST die News lesen und DANN einen Kommentar schreiben. Danke für die Info. Free Radical hat auch Second Sight entwickelt, das mir extrem gut gefallen hat. Somit bin ich jetzt bezüglich Homefront 2 vorsichtig optimistisch.
 
hoffentlich machen die das für ps3 und xbox 360 und kurz darauf kommt dann die ps4 und xbox 720 :lol:
 
Ich fand Homefront vom Spielspaß her auch nicht so schlecht aber die Spielzeit der Singleplayer-Kampange war meiner meinung nach viel zu kurz. Der Singleplayer erinnerte mich eher an eine Demo oder ein Tutorial für den Multieplayer als an eine echte Kampange.

Wenn der Singleplayer in Homefront 2 7-8 Stunden lang wäre, so wie es sich für einen Shooter gehört und nicht nur aufgerundete 4 Stunden wie im ersten Teil daueren würde, würde ich das sehr begrüßen.
 
Zurück