• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Wird der Terrmin des Beta-Starts heute bekannt gegeben?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Wird der Terrmin des Beta-Starts heute bekannt gegeben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Wird der Terrmin des Beta-Starts heute bekannt gegeben?
 
Interessant, das auf der Battlefield 3 Facebook - Seite der Release-Termin der Diablo 3 Beta bekannt gegeben wird! :-D
 
Ganz ehrlich? Ich lach mich so tod über die Idioten die sich nur deswegen den Müll von MoH gekauft haben und jetzt mit 48 Stunden abgespeist werden^^
 
dann lach dich doch tod aber trotzdem Moh käufer sind keine idioten es gibt die die das spiel haben wollten und die wegen der beta ich habs mir wegen der beta gekauft aber ich musste nur 2euro für ein verpacktes neues game bezahlen
 
Ganz ehrlich? Ich lach mich so tod über die Idioten die sich nur deswegen den Müll von MoH gekauft haben und jetzt mit 48 Stunden abgespeist werden^^
junge geh heulen wir werden 48 h vor dir spielen und wenn du denn endlich kannst verrätest du uns noch deinen Origin namen und denn kommst du noch auf unsere idioten liste mit rauf
 
junge geh heulen wir werden 48 h vor dir spielen und wenn du denn endlich kannst verrätest du uns noch deinen Origin namen und denn kommst du noch auf unsere idioten liste mit rauf

Du klingst etwas gefrustet. Nen Originaccountkann er übrigens jetzt schon haben...

Naja... Ich wollte MoH auch erst nur wegen der Beta kaufen. Aber für 48 Stunden lohnt es sich in meinen Augen nicht.
Ich hab in der Alpha schon Erfahrung sammeln können, der Einstieg wird sicher nicht schwer.
 
Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Ich fand MoH nicht herausragend, aber nach meinem Geschmack war es durchaus ein solider Shooter, der auch seine Momente hatte.

Ich rede übrigens nur von der Singleplayer Kampagne. Der Multiplayer hat mich bei dem Spiel nicht interessiert. Hier war bzw. ist BFBC2 die weit aus bessere Alternative.

Ich freue mich auf die Beta. Und ob man nun 2 Tage früher oder später spielen darf ist doch nun wirklich gehüpft wie gesprungen. Außerdem: Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

In diesem Sinne freue ich mich auf den Start der Beta und hoffe dann auch ein wenig Zeit zum Spielen zu finden.

Grüße,
Flo
 
Manche Leute haben hier echt Probleme....

Ich freu mich auf die Beta und bin gespannt was heute noch an News kommen soll.
Ob nun 48h vorher oder nicht, klar ne feine Sache, aber in der Zeit kann man auch gut andere Sachen machen die man vielleicht zu erledigen hat.
 
Die Große Ankündigung wird dann eh wieder nur nen ultra lamer trailer. ._.

-EA Logo
-Dice Logo
-Powered by Frostbite 2
-Battledield "DADA DAM DAM DADA DAM DAM
-5 Sekunden Spielszenen
-Battlefield DADA DAM DAM DADA DAM DAM
-DICE Logo
-EA Logo

Trailer zu Ende.Das ganze hat dann ungefähr 40 Sekunden gedauert.Man kennt ja DICE. ;D
 
@Sirius:
Wo sind die Störgeräusche und das Flimmern?
Die sind doch fester Bestandteil und definitv ne Erwähnung wert.^^

Ist ja super, dass es endlich nen Beta-Termin gibt.
 
Hier gibts die ganze Ankündigung:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/09/19/battlefield-3-open-beta-dates-announced.aspx##

Der Countdown läuft ^^
 
Zurück