• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta-Test: Server-Hack erlaubt Zugang schon jetzt - Konsequenzen für Neugierige denkbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta-Test: Server-Hack erlaubt Zugang schon jetzt - Konsequenzen für Neugierige denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta-Test: Server-Hack erlaubt Zugang schon jetzt - Konsequenzen für Neugierige denkbar
 
O_o

Also unter sicher versteh ich nun was anderes... was denn mit denen los, dass die so löchrigen Käse programmieren...
 
Das ist doch immer noch diese Emulator-Geschichte, es wird also der D3-Server auf dem eigenen Rechner imitiert.
Wirklich funkionstüchtig ist das (noch) nicht, steht auch in der verlinkten Seite.
Wenn man die News hier so liest, hört sich das so an als ob es möglich wäre, einfach so auf die offiziellen Server zu joinen.
 
Naja keiner von denen is allwissend, aber mich wunderts auch wie das passieren kann, wenn es extra beta-keys für sowas gibt.
 
Also ich habs mal getestet *versteck* ^^

Es handelt sich jeglich um einen Server-Emulator der einem gestattet nur die Stadt " new Tristram" zu erkunden.
Zudem kann man sich keinen eigenen char erstellen oder ähnliches, sondern es wird automatisch mit einem NoName lvl2 Demonhunter eingeloggt.
Ebenso sind weder Interaktionen mit NPC´s möglich noch das questen oder kloppen von mobs.

Zudem verstehe ich es nicht ganz wie blizzard solch drohungen ausprechen kann.... schliesslich rennt dies auf dem privatem pc auf nem eigen emuliertem server...wie wollen sie daher die einzelnen leute "aufspüren"?
Haben die etwa ein "Vollzugriff" auf meinen rechner? o.O
Ich denke da ist mal wieder nur grosse Blizzard propaganda in der sie einfach versuchen die leute einzuschüchtern um zu verhindern das nicht nur die F&F die beta zu gesicht bekommen......

Edit: Es wird auch nicht mit Blizz-accounts in den Server-Emu eingeloggt sondern kann irgendein Accountname und genauso irgendein Passwort verwendet werden... daher besteht ABSOLUT keine gefahr der ECHTEN blizz accounts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der seite sowie in den verlinkten vid sieht man den aktuellen stand der server emulation. also es kann keiner ohne f&f key auf den blizzard servern zocken, die news überschrift is so falsch...
und dazu denke ich, dass blizzard das netmal mit bekommt, weil man ja den spiel sagt, dass es zu ner bestimmten ip connecten soll was die server emulation auf den eigenen pc ist...
die news is wiedermal nur klick gesammle um mehr geld durch werbung zu machen, wie so oft in letzer zeit...
 
@PCGames
bitte recherchiert vorher etwas genauer. Ihr richtet mit solchen News (und den damit verbundenen Falschaussagen) mehr Schaden an als mit dem eigentlichen Thema.

EDIT: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch grad getestet und ... alles auf Ultra High gestellt...aber die Schatten sind echt erschreckend schlecht und die Bodentexturen sind purer Matsch aber dafür läuft Diablo III mit weit über 60fps selbst auf 5 jahre alten Rechnern. Dazu das frameskipping das btw kommt durch die Engine die auf 64hz läuft welche stark zu tearen anfängt wenn man V-sync anmacht...
Dafür das nur noch kleinere Bugs gefixt werden und Diablo III im großen und ganzen fertig ist kann ich nur hoffen das sich jeder der Diablo III kaufen möchte vorher selbst nen Bild macht dank dem Emulator.
 
Dafür das nur noch kleinere Bugs gefixt werden und Diablo III im großen und ganzen fertig ist kann ich nur hoffen das sich jeder der Diablo III kaufen möchte vorher selbst nen Bild macht dank dem Emulator.

Und der Emulator einer nicht öffentlich zugänglichen Beta spiegelt auch hervorragend das fertige Spiel wieder oder?

Kopf -> Tisch
 
Die Beta hat nun offiziell für alle Spieler begonnen, die sich um einen Zugang beworben hatten.

Ehhrr? Nö? Falls die Freischaltungen nicht in Wellen o.ä gemacht werden kann ich nur sagen das meine Battle.net Accounts keinen Zugang erhalten haben, obwohl alle genannten Vorraussetzungen erfüllt werden.
 
Und der Emulator einer nicht öffentlich zugänglichen Beta spiegelt auch hervorragend das fertige Spiel wieder oder?

Kopf -> Tisch
ahja....unwahrscheinlich das ie eben vorm Release nochmal ne neue engine mit DX11 Tesselation + Dynamic Lighting /Shadowmapping entwickeln und reinpatchen.

wenn dus nich verstehen kannst zocks einfach du wirst sehen das die engine total veraltet wirkt.....:$
 
Wie jetzt hat die beta begonnen?? ich kann bei meinem bnetacc den client gar nicht ziehen?
 
Wenns jetzt schon Emulatoren-Geschichten gibt, dann werden die auch dann sicher schnell einen Offline-Modus hinbekommen. :-D
 
Blizzard-Games sind ja bis jetzt eh noch nie für ihre Grafikpracht bekannt geworden. Da gibts bessere (Engines). Aber meistens sind die Spiele vom Gameplay her halt sehr gut.

@IlllIIlllI
ich könnte mir vorstellen das soetwas wie bei WoW nachgepatcht wird.


Wenns jetzt schon Emulatoren-Geschichten gibt, dann werden die auch dann sicher schnell einen Offline-Modus hinbekommen. :-D

Ähm ja... wo meinst du läuft denn der genannte Emulator?
 
Noch hat niemand von den Europa eine Einladung erhalten, also keine Sorge. Man rechnet aber damit, dass wir morgen bis 11 Uhr die Einladungen erhalten, weil bis dahin die Battel.net Accounts "gewartet" werden,.. also, viel Glück euch allen :-D (und mir)
 
ouch, GANZ große Fehlinfo im Update 2... Zwar hat die Beta begonnen, aber nicht für alle die sich dafür beworben ahben, sondern nur für die paar glücklichen die ausgewählt wurden...
 
Ich hab mich schon vor Urzeiten um einen Zugang beworben, hab hier die News gelesen und mich schon riesig gefreut...die Enttäuschung kam direkt nach dem einloggen im Battlenet....nix mit Beta!

Sehr schwache News!!! Bildzeitung-Niveau
 
Ich hab mich schon vor Urzeiten um einen Zugang beworben, hab hier die News gelesen und mich schon riesig gefreut...die Enttäuschung kam direkt nach dem einloggen im Battlenet....nix mit Beta!

Sehr schwache News!!! Bildzeitung-Niveau

ich weis ja nicht was in deiner Überschrift steht, aber bei mir steht "Beta hat jetzt offiziell begonnen" und NICHT "Adariel hat Betazugang bekommen" ... natürlich stimmt die überschrift, die Amerikaner spielen schon, natürlich auch nur die, die glücklicherweise ausgewählt wurden ... der rest der Welt ist in den nächsten Stunden / Tagen dran. UND es werden natürlich auch welche geben die garNICHT ne Einladung bekommen, weil das keine Anmeldung ist, sondern eine Bewerbung was du in deinem Battle.net Account gemacht hast ...
 
lol ich hab sogar noch 55 fps auf 3460x2100er auflösung hier mal nen aktuelles ingame foto http://files6.fliiby.com/images/_original/m0e51czqc2.jpg trololo sehr athmosphärisch.
 
Zurück