• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12 Demo: Kuriose Bugs im Video - Verkrüppelte Profikicker, Breakdance, Gehfehler und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 Demo: Kuriose Bugs im Video - Verkrüppelte Profikicker, Breakdance, Gehfehler und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 Demo: Kuriose Bugs im Video - Verkrüppelte Profikicker, Breakdance, Gehfehler und mehr
 
war fast klar das das passiert bei bf3 seit man es ja auch aus der alpha und da ist es nur beigebe
 
Ich finde das witzig, sorgt irgendwie für Dynamik und Spass :)

Absolut, das sind so auch keine störenden Bugs, die sorgen nur für Lacher wenn man mit Freunden zockt. %)

Außerdem ist das neue ImpactSystem eine schöne Sache, da kann man sowas mal in Kauf nehmen.
 
Sieht doch alles normal aus. Die meisten Moves hab ich auch schon bei den Italienern gesehen... Wenn ihr mich fragt ist das nur das neue realistische Schwalben-System :)
 
:-D naja ich finds lustig aber man sollte bedenken dass dies EA ganz und gar nicht im schönen licht erstrahlen lässt. :)
 
naja, ... Die Frage ist ja, wie oft so etwas vorkommt ... wenn das bei jedem zehnten Zweikampf passiert nervt es natürlich ... ich hab jetzt aber über 50 Spiele in der Demo gespielt und nur einmal eine komische Situation gesehen (Bein stehen lassen, Stürmer fliegt gut zehn Meter weit), das ist in der Häufigkeit völlig ok.
Man sollte nicht vergessen, wie aufwändig eine solche Physik-Simulation ist. Jede - aus Performancegründen - vorgenommene Vereinfachung öffnet eben Möglichkeiten für Seltsamkeiten ...
 
Naja, sowas ist bei einer solchen Engine am Anfang aber normal. Wer erinnert sich nicht an die Havok Physik-Engine, was es da am Anfang für kuriose Sachen gab. Oder als das Ragdoll eingeführt wurde, was haben da tote Spielfiguren am Anfang durch die Gegend gezuckt. Sie müssen das halt über die nächsten Jahre immer mehr verfeinern.

Bei mir gabs in der Demo allerdings solche kuriosen Momente bisher noch nicht, ich nehme daher mal an, dass man für solche Videos sowas auch teilweise extra provoziert ;)
 
Wie schlecht ist das denn bitte?
Das sieht man wieder der Nachteil von der gescripteten KI, wie der Torwart bei der einen Szene den Ball magnetisch anzieht. Das sollte endlich mal aus der Welt geschafft werden
 
Zurück