• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Action-Spiel wird von GTA 4-Engine angetrieben

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Action-Spiel wird von GTA 4-Engine angetrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Action-Spiel wird von GTA 4-Engine angetrieben
 
Da bleibt nur zu hoffen, dass sie die Engine ordentlich für den PC optimiert haben - nicht so stümperhaft, wie es bei GTA 4 der Fall war.
 
Das überrascht aber jetzt total.


Mich aber auch sowas von....

hehe die Ironie ist sowas von laut ich muss mir die Ohren zu halten. Die Sache ist doch schon klar seitdem das Spiel angekündigt wurde. Da haben die mMn sowas mal erwähnt. Zudem: "Euphoria". Hallo klingelts? :P
 
Von GTA 4 ?
Was soll man denn davon halten ?

GTA 4 lief auf dem PC bei Release miserabel, u. bringt auch heute noch Rechner ins schwitzen, weil es absolut miserabel portiert wurde für den PC.

Dann bin ich ja mal gespannt auf die offiziellen Hardwareanforderungen bei Release.
Mittlerweile hab ich einen Quadcore u. eine neue Grafikkarte. Da läuft GTA 4 schon besser.
Aber die Frames sind immer noch nicht berauschend. Läuft immer noch nicht mit 60 Frames konstant bei hohen Einstellungen. Brechen teilweise auf unter 30 FPS.

Aber auf Max Payne 3 freue ich mich jetzt schon.
Hoffentlich wird das ein guter Nachfolger.
Habe Teil 1 u. 2 geliebt. Mehrmals durch gespielt.
Schön wäre es, wenn Sie es lokalisieren würden.
 
Wenn die PC Portierung so gut wird wie bei GTA4 sollten sie das Spiel in "Max Pain" umtaufen....
 
Zurück