• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham City Demo: Testversion vor Release des Hauptspiels?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham City Demo: Testversion vor Release des Hauptspiels? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham City Demo: Testversion vor Release des Hauptspiels?
 
Keir Edmonds arbeitet schon seit Monaten nicht mehr bei Eidos.. Er ist nach Berlin gezogen und arbeitet bei einer Firma die DJSoftware herstellt. Und deswegen glaube ich nich dass die News wahr ist.
 
Als Randbemerkung: Bei Teil 1 gabs auch eine Vorab-Demo... Aber letztendlich ist es recht egal, Demos werden unterschätzt - sinnvoll finde ich die nur bei wirklich neuen Titeln,wahlweise technisch oder spielerisch (Bsp.: Crysis "obs läuft", Bioshock "wie es sich so spielt"). Bei Arkham City kann man sich denken, wie es wird.
 
Als Randbemerkung: Bei Teil 1 gabs auch eine Vorab-Demo... Aber letztendlich ist es recht egal, Demos werden unterschätzt - sinnvoll finde ich die nur bei wirklich neuen Titeln,wahlweise technisch oder spielerisch .
genau deshalb gab es ja für teil 1 ne demo - weil man damit neu auf dem markt war und zeigen wollte, das das spiel ausmacht

jetzt werden sie ne demo für konsole machen weil sie wissen, daß teil 1 richtig gut angekommen ist, daß viele leute warten und die will man nochmal "anteasern"

das ist aber auch ein titel, den ich von herzen allen erfolg wünsche und gönne
 
Hoffentlich gibts ne Vorabdemo wie schon 2009 zu Teil 1. Habe damals bis zum Release die Demo bestimmt 10 Mal durchgezockt :X
 
Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von Demos, vor allem von solchen, die noch vor Veröffentlichung des Spiels erscheinen. Aber Arkham City ist eines der Spiele, dass ich unbesehen und ohne Demo kaufen werde - da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das ein Flop wird.
 
Zurück