• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuer Live-Stream zur Beta jetzt online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neuer Live-Stream zur Beta jetzt online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neuer Live-Stream zur Beta jetzt online
 
Ich weiß nicht, wie es dem Rest geht, aber ich kann mir solche Videos keine 2 Minuten angucken.

...das ist, als wenn man einem Alki auf Entzug ein Bier unter die Nase hält....ICH WILL DAS ENDLICH SELBER ZOCKEN VERDAMMT!!!

:-D
 
Ich weiß nicht, wie es dem Rest geht, aber ich kann mir solche Videos keine 2 Minuten angucken.
...das ist, als wenn man einem Alki auf Entzug ein Bier unter die Nase hält....ICH WILL DAS ENDLICH SELBER ZOCKEN VERDAMMT!!!:-D

Das kann ich so nur unterschreiben... mich interessiert die lächerliche 10 Level Beta auch kein Stück.
Ich will das fertige Spiel verdammt :(
 
Ich persönlich schaue mir garnix von D3 an. Ich will das Spiel doch selber Spielen und nicht schon vorher alles wissen. Das selbe Problem war doch auch mit Wow, alle Seiten haben soviel über die Spiele berichtet das die Abstände immer kürzer wurden in dem Blizz dann neue Addons rausgebringen musse,weil die Leute schon alles wussten bevor das addon draussen war. zu allem erdenkliche gab es schon vorher Video Guides über Bosse. über jedes Gebiet mit rundflügen wurde schon alles ins Detail genau beschrieben usw..wo bleibt da den noch platz fürs selber entdecken wenn man eh alles schon von allen Websites kennt? klar kann man selber Entscheiden ob man sich das anschaut, aber Menschen sind von Natur aus Neugierig klar schaut man dann vorher alles an weil es schwer fällt zu warten. klar leben solche seiten davon zu berichten usw, aber etwas selber zu entdecken sollte meiner Meinung nach schon bleiben. das ist meine Meinung dazu.
 
versteh auch nicht warum ich mich für eine beta anmelden soll die nicht einmal 1/6 des spiels darstellt das toll ein teil des ersten aktes wird bugfrei der rest NOT oder wie -.- dann können sie auch gleich ne demo rausbringen für jeden mit den ersten 10 elv
 
versteh auch nicht warum ich mich für eine beta anmelden soll die nicht einmal 1/6 des spiels darstellt das toll ein teil des ersten aktes wird bugfrei der rest NOT oder wie -.- dann können sie auch gleich ne demo rausbringen für jeden mit den ersten 10 elv

Mal ernsthaft, hast du jemals ein völlig verbuggtes und unspielbares Spiel von Blizzard gespielt?

Also ich für meinen Teil nicht.
Man mag das als Fanboy-Gelaber abtun, aber Blizzard gehört zu den wenigen Entwicklern, die ihre Games nicht mal eben für ne schnelle Mark 4 Monate vor der Fertigstellung raushauen und dann versuchen alles über Patches gerade zu ziehen.

Ich bin 100% sicher, dass wenn es rauskommt, wird es großartig werden und einschlagen, wie eine Bombe. =)
 
ich seh das so eine beta war früher dafür das gamer das dikng zocken und sagen hier und da is ein fehler mit fragebogen etc heute ist es nichts weiter als eine frühe demo ander man seinen unmut auslassen kann...und vieleicht wird daran was geändert.
das blizz gute spiele erstellt ist keine frage aber sowas ist sinnfrei. sollen sie leiber für alle diese *demo * zugänglich machen
 
Zurück