• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Grandioses Live-Action-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt "realen" Drachenkampf

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Grandioses Live-Action-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt "realen" Drachenkampf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Grandioses Live-Action-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt "realen" Drachenkampf
 
hmm wirkt ziemlich trashig.. eigentlich finde ich diese live action filme ja toll aber weder soundtrack ist gut noch "effekte" allein wie der pfeil fliegt isn witz^^
 
Also die Axt ist ganz eindeutig aus Plastik :B
Das Kostüm ist schlecht, die Effekte mittelmäßig, ebenso der soundtrack. Sicher dass der nicht von Uwe Boll ist?
 
Glaub da hat jemand Divinity II: Ego Dragonis gespielt :-D Zumindest die Szene wo der Typ durch den Wald rennt und der Drache am Waldrand entlang fliegt, stammt aus dem Vorspann von Ego Draconis.
Jedenfalls find ich den Trailer einfach nur langweilig. Und das "Feuerchen" welches der Drachen spuckt, ist ja mal echt süß ;)
 
Ich finds ja interessant, dass einige meinen sie müssten über den Film lästern. Wahrscheinlich sind das genau die, die sowas nichtmal halb sogut hinbekommen würden.
Dafür, dass das Video komplett von einer Person gemacht wurde, ist es nun wirklich nicht schlecht.
 
Ich finds ja interessant, dass einige meinen sie müssten über den Film lästern. Wahrscheinlich sind das genau die, die sowas nichtmal halb sogut hinbekommen würden.
Dafür, dass das Video komplett von einer Person gemacht wurde, ist es nun wirklich nicht schlecht.


Ganz meine Meinung.
 
Ich finds ja interessant, dass einige meinen sie müssten über den Film lästern. Wahrscheinlich sind das genau die, die sowas nichtmal halb sogut hinbekommen würden.
Dafür, dass das Video komplett von einer Person gemacht wurde, ist es nun wirklich nicht schlecht.

Seufz...

Das "Dann machs doch besser" Argument finde ich fast so geistlos wie "Must es ja nicht kaufen".
Ich denke jeder der eine Videokamera hat könnte einen besseren Film drehen (lassen wir den Drachen mal aus der Rechnung, der mit einem wenig Kenntnis in der Materie wahrscheinlich auch nicht schwer hinzubekommen ist).

Ich wiederhole: Das Kostüm ist ein Witz, die Axt eindeutig aus Plastik und der soundtrack ist allenfalls mittelmäßig. Vielleicht kann ich es nicht besser, was diesen Film aber nicht hochwertiger macht. Ich muss ja auch nicht alles besser können was mir nicht gefällt, aber ich kann und werde meine Meinung über solches auch weiterhin kundtun.

Grüße
 
Das Filmchen wirkt in der Tat ziemlich "trashig", wie weiter oben erwähnt. Das waren verschwendete eineinhalb Minuten Lebenszeit, besonders wenn gleichzeitig so geniale Fanfilme erscheinen wie der kürzlich veröffentlichte Portal-Clip. Trotzdem aber natürlich Respekt an den Macher, war bestimmt viel Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grandios ist das absolut nicht, sorry aber da schau ich mir lieber die an Fallout New Vegas angelehnten Fan Videos an.

http://www.youtube.com/user/WaysideCreations

Zu dem Skyrim Film kann ich mich nur anschliessen, insbesondere die Kinderspielzeug-Axt ist ja mal total peinlich... Und ne, ich kann auch nix Besseres drehen, aber trotzdem brauch ich das nicht loben, da es deutlich besser inszenierte Fan Videos gibt.
 
Ich würde so ein Video auch nicht hin bekommen, aber trotzdem muss ich es deswegen nicht gut finden.
Besonders die Stelle wo er dem Feuer ausweicht wirkt ziemlich :B .^^

Lustig hätt ich es gefunden wenn das Video scherzweise von Bethesda erstellt worden wäre und dann als geleaktes Intro von Skyrim den Weg ins Internet gefunden hätte. :-D
 
Seufz...

Das "Dann machs doch besser" Argument finde ich fast so geistlos wie "Must es ja nicht kaufen".
Ich denke jeder der eine Videokamera hat könnte einen besseren Film drehen (lassen wir den Drachen mal aus der Rechnung, der mit einem wenig Kenntnis in der Materie wahrscheinlich auch nicht schwer hinzubekommen ist).

Täusch dich da mal nicht - Filme drehen ist nicht so einfach, wie man glauben mag und nen CG Drachen mit allem was dazugehört für so ne Animation ist auch nicht einfach mal so gemacht.

Aber es ist halt alles schnell und einfach als mittelmäßig bis schlecht abgestempelt, wenns nicht mit Hollywood Effekten ala Transformers & Co. mithalten kann.
 
Ich bin auch kein Freund solcher Videos, weil sie einfach immer billig wirken. Leute, ich schätze der Großteil von uns hat Herr der Ringe gesehen, dagegen wirken solche low-budget Videos einfach wie Puppentheater. Man muss nicht selber etwas erzeugen können, um Kritik äussern zu können. Is doch auch schwachsinn! "Mein Handy is kacke"..."ok, dann bau doch ein besseres". Das is doch nonsens.
 
Zurück