• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Neues Khajiit-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt den Charakter-Editor in Aktion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Neues Khajiit-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt den Charakter-Editor in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Neues Khajiit-Video zu The Elder Scrolls 5 zeigt den Charakter-Editor in Aktion
 
Die Musik ist echt sehr komisch :B

Freu mich schon drauf, erstmal eine Stunde wieder im Charaktereditor rumzuprobieren, bevor es dann ins Spiel geht. :-D
 
selten so eine tolle hintergrundmusik gehört^^

Finde ich auch, hoffentlich ist das der OST! :B;)

Ich glaube, Jeremy Soule würde einen Schreikrampf kriegen. :-D

Ich bin sehr gespannt. Aber irgendwie habe ich so die Befürchtung, dass das Ganze doch zu konsolig werden wird, nachdem ja schon die Parallelentwicklung Oblivion mehr schlecht als recht umgesetzt war, bevor sich da Modder an die Menüs rangesetzt haben.
 
ich weiss ja nicht ich drück bei sowas ca 10 mal auf random und dann nehm ich ein gesicht das mir halbwegs zusagt aber generell ist es mir doch egal wie der typ aussieht solange die proportionen passen.
zur mukke: das internet hat mehr als einmal gezeigt, dass solche vidoes von menschen ohne musikgeschmak gemacht werden^^
 
Zurück