• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Mysteriöser Enthüllungs-Trailer aufgetaucht - Fake oder echt?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Mysteriöser Enthüllungs-Trailer aufgetaucht - Fake oder echt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Mysteriöser Enthüllungs-Trailer aufgetaucht - Fake oder echt?
 
Bisschen langsam PC GAMES :-D

"Nachdem wir Gestern über ein fragwürdiges, aber dennoch von einem Capcom-Mitarbeiter als echt betiteltes, Ankündigungs-Video zu Resident Evil 6 berichteten, müssen wir uns nun schweren Herzens berichtigen. So haben mehrere Mitarbeiter bei Capcom USA das Video mittlerweile als Fake enttarnt und so zu verstehen gegeben, dass Resident Evil 6 auf der Tokyo Game Show 2011 nicht vertreten war.

Alles was wir nun tun können, ist gespannt in die Zukunft blicken und hoffen, dass uns die Wartezeit auf ein neues Resident Evil mit anderen Top-Titeln so schön wie möglich gestaltet wird. "

URL:http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/75049-resident-evil-6-dementiert-ankuendigungs-video-war-fake.html
 
Die Verwirrung ist nun komplett. Nachdem Kotaku heute früh berichtete, dass Capcom Japan die Entwicklung von “Resident Evil 6? offiziell machte, erklärte Capcom USA, dass man keine Gerüchte kommentieren werde - auch keine Gerüchte bezüglich des unten zu sehenden Trailers, der während der TGS hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Im Gegensatz zu Kotaku behauptet IGN wiederum, dass der Trailer ganz und gar ein Fake sei.

Mittlerweile geht auch Kotaku davon aus, dass der Trailer ein Fake ist. Eine weitere Bestätigung kommt aus dem Hause Eurogamer, dessen Redakteure der Veranstaltung beiwohnten und diesen Trailer nicht zu Gesicht bekamen.

Quelle
 
Ich habe gerade mal die Zahlen bei 0.32 bei Google Earth eingegeben. Das sind Koordinaten für eine Stadt an der US Ostküste. Thunder Bay.
 
Ich habe gerade mal die Zahlen bei 0.32 bei Google Earth eingegeben. Das sind Koordinaten für eine Stadt an der US Ostküste. Thunder Bay.

Eigentlich ist es schon Kanada und ziemlich im Landesinneren und auch nicht an der Küste, sondern an einem der Großen Seen. ;)
Siehe auch Bildunterschrift.
 
Zurück