• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Easy Going: Diese Bossgegner erledigt ihr im Handumdrehen [Spoiler-Warnung]

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Easy Going: Diese Bossgegner erledigt ihr im Handumdrehen [Spoiler-Warnung] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Easy Going: Diese Bossgegner erledigt ihr im Handumdrehen [Spoiler-Warnung]
 
Naja Robert de Sable war ja eigentlich auch nicht der wirkliche Endgegner das war ja Al Muhalim
 
das Finale in Dead Space war großartig inszeniert :) , aber der Endboss war eine wirkliche Flasche
dagegen fand ich das Ende von Teil 2 wesentlich schlechter
 
Diablo war im ersten Teil auch nicht schwer.

Den hat meine kleine Schwester, beim ersten Durchspielen (Kämpfer), eher nebenbei verprügelt.
Nicht explizit als Endgegner deklariert, ist es ein "Ach, dieser "Hund" da war der Diablo?" gewesen. :)
 
Das Video zu Final Fantasy ist etwas ungünstig gewählt ... Alles Charaktere hochgecheatet, da is natürlich kein Bossgegner ein Problem
 
Stimmt der "Zerstörer" von Borderlands war echt lächerlich. :-D
Da gab es im Spielverlauf wesentlich härtere Zwischengegner.
Wobei Borderlands jetzt generell nicht wirklich schwer war. ;)
 
Schlecht gewähltes Borderlands Video. Der Spieler war dort kurz vor'm Verrecken. lol

Besser wäre hier die Treititten-Dame aus Duke Nukem Forever. Sie besiegt man mit der gleichen Taktik, nur schneller. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei De Sable fand ich das Kreuzritteraufgebot zuvor deutlich nerviger, als den Boss selbst, ähnlich wie beim Attentat vorher, wo ich es dann erst einmal vorzog, vom Friedhof zu flüchten.
Der eigentliche Boss war dann aber noch einfacher als der Templer.

Den Endboss in Deus Ex 3 fand ich ebenfalls sehr viel einfacher zu besiegen, als die Nebenbosse.
 
in Assassins Creed geht das noch einfacher als im Video, einfach immer nur mit der Hidden Blade kontern, damit ist jeder Konter ein Kill, man muss nur gutes Timing haben, so war jeder Gegner einfach
 
Ich finde diese ständigen Beiträge zu irgendwelchen Superlativen der Spielehistorie ziemlich langweilig. Wirklich lesenswerte Reportagen oder gut recherchierte Themenartikel zu diversen Spielen, Genres usw. wären mir da wesentlich lieber.
 
Zurück