• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Unser Video-Test zum kommenden Codemasters-Rennspiel

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Unser Video-Test zum kommenden Codemasters-Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Unser Video-Test zum kommenden Codemasters-Rennspiel
 
Leider kann ich das Video nicht sehen.
Firefox sogar extra deinstalliert u. neu installiert.

Edit:
Beim Internet-Explorer kann ich es sehen.
Es dreht sich aber immer dieser sich drehende Kreis vorm Bild.
Und vor jedem Video erst mal Werbung.
Das wird hier immer schlimmer.

Und den Test finde ich auch nicht berauschend.
Hauptsache mit fetziger Musik unterlegen.
Mal mehr ins Detail gehen, Mehr von den neuen Menü´s zeigen, wäre nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keinerlei Probleme das Video anzusehen und ich nutze ebenfalls den Firefox. Da scheint das Problem an deinem Ende zu sein.
Und bezüglich des Inhalts finde ich es als kurzen Überblick vollkommen ausreichend und hat für mich seinen Zweck erfüllt.
 
Schlechter Test, recherchiert doch mal etwas bevor ihr solche Videos loslasst...

Die Grafik ist "sehr gut"?

Nein das ist sie definitv NICHT. Ausgewaschene Farben, kein DoF, kein Motion Blur, einfach nur altbackene Konsolengrafik, das ist nicht sehr gut.

Wirklich Realistisch ist nur das ohnehin bessere rFactor + F1 RFT 2011 Mod.
Wieso erwähnt ihr das mit keiner Silbe?

Für mich eher ein Werbevideo wofür euch Codemasters bezahlt hat, als ein wirklich objektiver Test.

Wie wollt ihr überhaupt beurteilen können wie das Fahrverhalten ist, in den Videos jedenfalls scheinen nur absolute Vollnullen vor dem Monitor zu sitzen, die versuchen mit Tastatur zu fahren und vorher noch nie ein Rennspiel auch nur angekuckt haben.

Wer so viel Geld für das Spiel ausgibt ist blöd, nehmt rFactor mit F1 RFT 2011 Mod + ENB, sieht besser aus, ist realistischer, macht mehr Spaß und vorallem sind die Mods KOSTENLOS! Sogar ein F1 2010 mit paar Mods sieht besser aus und kann vom Umfang her mehr, traurig was Codemasters da abzieht.

Das alles bestätigt den generellen Tenor, solche Spielezeitschriften sind einfach nur noch Werbezeitschriften mit von den Herstellern "gesponsorten" Tests.

Ich hätte F1 2011 die Wertung gegeben, die es auch verdient hätte, das sind jedenfalls keine 88%.

Eine Erklärung des zuständigen Redakteurs wäre angebracht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort seitens der Verantwortlichen Redakteure steht leider immer noch aus... lässt die Sache auch nicht unbedingt seriöser werden...
 
Eine Antwort seitens der Verantwortlichen Redakteure steht leider immer noch aus... lässt die Sache auch nicht unbedingt seriöser werden...
Der Tester hat seine Meinung geschrieben und du deine .. .was willst du da jetzt noch erklärt haben? Warum der Tester eine andere Meinung hat? :B

Außerdem strotzt dein TExt nur so von Verleumdungen, da hätte ich auch keine Lust drauf einzugehen. ;)

EDIT: Außerdem hast du deinen Text am Freitag Abend geschrieben. Am Wochenende arbeiten ist eher freiwillig.^^
 
Wirklich Realistisch ist nur das ohnehin bessere rFactor + F1 RFT 2011 Mod.
Wieso erwähnt ihr das mit keiner Silbe?

Weil das kein rFactor Test ist.

Für mich eher ein Werbevideo wofür euch Codemasters bezahlt hat, als ein wirklich objektiver Test.

Und du machst in jeder F1 2011 News Werbung für rFactor, find ich persönlich keinen Deut besser. Will nicht so weit gehen zu behaupten, dass du dich nur zu diesem Zweck hier angemeldet hast, aber es wirkt so.
 
Das ist halt meine Meinung und die darf ich vertreten, wenn dir das nicht passt hast du Pech gehabt.

"Der Tester hat seine Meinung geschrieben und du deine .. .was willst du da jetzt noch erklärt haben? Warum der Tester eine andere Meinung hat? "


Ich habe lediglich Fakten geschrieben, außerdem stehe ich mit der Kritik nicht alleine da.
 
Wie schon erwartet haben die von PCGames mal wieder übelst gefailt beim Game-Test, genauso wie bei 2010 schon.

Rießen Bug und Ärgernis: Die Ai kann dich einfach straffrei überholen in der SC-Phase, man selbst aber natürlich nicht, ist halt auch gegen die Regeln.

Was soll dieser Müll, wieso werden solche groben Patzer nie erwähnt oder mit schlechter Wertung abgestraft?

Langsam ist zu 110% offensichtlich dass ihr finanzielle Nachhilfe für eure Werbung ähhhh Tests bekommt!

Erst bei F1 2010 und nun auch bei F1 2011!!1

Eine Unverschämtheit sondergleichen, und das ist nur ein kapitaler Bug von sicher wieder ganz vielen.


@ Mothman: So viel zum Thema "Meinung". Meinungen interessieren mich nicht, mir geht es um FAKTEN.

Einfach nur noch zum heulen wenn man sieht was aus den ehemaligen großen und unabhängigen PC-Zeitschriften wurde - reine bestechliche Werbeplattformen, nicht mehr und nicht weniger. Wärt ihr wirklich unabhängig und objektiv würdet ihr Spiele auch je nach Bugs / Patches usw. nachträglich hoch oder runterstufen, auch das geschieht nicht.

Jetzt wäre ein offizielles Statement an die Community mehr als überfällig, aber es wird wie immer nichts kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück