• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: Erscheinen bald Modding-Tools für den Ego-Shooter?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Erscheinen bald Modding-Tools für den Ego-Shooter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Erscheinen bald Modding-Tools für den Ego-Shooter?
 
das ist alles? ne aussage, daß die gepackten spieldatein nicht verschlüsselt sind?
und wenn dann die "entpackten" dateien in nen spezielle engine eigenen format vorliegen?

ist denn die "struktur" aufgebaut wie bei der painkiller engine? immerhin sind das ehemalige people can fly mitarbeiter...

ist aber echt gruselig wie sich die zeiten geändert haben - in der zeit von quake3, half life und unreal tournament hätte man sich verwundert am kopf gekratzt bei worten wie "verschlüsselt gepackte spielinhalte"... das war damals ein unding

btw "mit struktur befasst" klingt etwas hochtrabend für "einfach mal probiert ob es mit nem entpacker zu öffnen geht" ;) das ist keine raketenwissenschaft ;)
 
das ist alles? ne aussage, daß die gepackten spieldatein nicht verschlüsselt sind?
und wenn dann die "entpackten" dateien in nen spezielle engine eigenen format vorliegen?

ist denn die "struktur" aufgebaut wie bei der painkiller engine? immerhin sind das ehemalige people can fly mitarbeiter...

ist aber echt gruselig wie sich die zeiten geändert haben - in der zeit von quake3, half life und unreal tournament hätte man sich verwundert am kopf gekratzt bei worten wie "verschlüsselt gepackte spielinhalte"... das war damals ein unding

btw "mit struktur befasst" klingt etwas hochtrabend für "einfach mal probiert ob es mit nem entpacker zu öffnen geht" ;) das ist keine raketenwissenschaft ;)
wenn es nicht verschlüsselt ist heißt es heutzutage automatisch das Mod Support kommt. Das kann ich dir versichern.
 
wenn es nicht verschlüsselt ist heißt es heutzutage automatisch das Mod Support kommt. Das kann ich dir versichern.
sinnig wäre es allemal - die entwickler haben ne "eigene" engine entwickelt also wollen sie die auch bekannt machen und ne modszene ist ne gute werbung

aber "support" ist mehr als daten zugänglich machen - wie wird es denn bei battlefield 3 sein? die daten werden nicht verschlüsselt gepackt daher kommen, aber erstmal ist es nicht geplant da "tools" zum bearbeiten der daten bereit zu stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich was die leute, die darüber schreiben das dieses game dank exklusivität pc power gut ausnutzen würde geraucht haben... ich hab auf meinem neuen rig bisher nur crysis, witcher 2 und alice: madness returns gezockt und... hard reset schlägt nur alice.

kein ssao, die beleuchtung wirkt recht minimal (wenig lichtquellen - zumindest die schatten werfen... oft seh ich dinge, die schatten werfen sollten, es aber nicht tun), so wie die objekte aussehen, tipp ich darauf das weder parallax occlusion mapping, noch tesselation eingesetzt werden und die allgemeine helligkeit des bildes ist furchtbar inkonsistent. trotz einstellung von gamma wie es im menü vorgeschlagen ist (was auch tatsächlich in manchen schwarzen flecken in der umgebung resultiert) sehen viele stellen im spiel ausgewaschen aus.

es sieht gut aus, ja. aber ein "beweis von PC power"?! aber wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück