• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - THQ veröffentlicht neue, stimmungsvolle Screenshots zum Endzeit-Shooter

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - THQ veröffentlicht neue, stimmungsvolle Screenshots zum Endzeit-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - THQ veröffentlicht neue, stimmungsvolle Screenshots zum Endzeit-Shooter
 
Bin gerade Metro 2033 am spielen und werde mir wahrscheinlich Last Light kaufen. Es sieht toll aus und Metro 2033 war/ist auch toll!
 
Es schaut ziemlich schwer aus, ich sage nur Zugschiessereien in 2033 da musste ich oft neuladen oder diese Bibliothekare die habe ich am Ende alle (!) abknallen müssen.
 
Also entweder is das Video sehr hell oder die KI is strohdumm
so nah bei dem Licht an die Wachen heranlaufen zu können ist iwie scheisse
 
was für ein mörderrechner man da wohl braucht wenn man es in seiner ganzen schönheit geniessen will hmmm...
 
Es schaut ziemlich schwer aus, ich sage nur Zugschiessereien in 2033 da musste ich oft neuladen oder diese Bibliothekare die habe ich am Ende alle (!) abknallen müssen.

ist doch gut wenns schwer ist :-D wenn man alles ohne zu sterben durchspielen kann, dann fühl ich mich verarscht... :pissed:

momentan spiel ich wieder half life durch und ich bin einfach begeistert wie gut und fordernd das spiel doch ist obwohl
es schon etliche jahre auf dem buckel hat.
ki ist teilweise besser als die heutige.
und auf ganz schwer teilweise bockschwer.

ich freu mich sehr auf last light :X
bitte spiele die fordern... bitte... :-D
 
Geil! Metro rulez! - und für alle die meinen es sieht zu einfach aus. Spielt mal den Vorgänger auf Schwer - ist einer der schwersten Shooter überhaupt.
 
schwer?? selbst auf hardcore ranger (glaub so hieß der schwerste Modus) war das einzige Problem die Gasmaske neu zu bestücken.. sobald du die Armbrust hast schaffst sogar diese Bibliothekare mit max 4 od. 5 Schuß und sie japsen vor dir am Boden :).. aber mir hat die Story gefallen die war recht nice besonders mit dem alternativen Ende ;)
 
Es schaut ziemlich schwer aus, ich sage nur Zugschiessereien in 2033 da musste ich oft neuladen oder diese Bibliothekare die habe ich am Ende alle (!) abknallen müssen.

Das lag nur am Speichersystem. Ich will hoffen, dass diesmal freies Speichern möglich sein wird.
 
Das lag nur am Speichersystem. Ich will hoffen, dass diesmal freies Speichern möglich sein wird.

ich hoffe nicht.
ich weiß nicht warum. aber ein freies speichern passt nicht zu jedem spiel.
ich jedenfalls kam gut mit dem speichersystem zurecht.

aber denke dass sie, wegen kritik, so ein speichersystem einfügen werden.
 
ich hoffe nicht.
ich weiß nicht warum. aber ein freies speichern passt nicht zu jedem spiel.
ich jedenfalls kam gut mit dem speichersystem zurecht.

aber denke dass sie, wegen kritik, so ein speichersystem einfügen werden.

Zu Metro 2033 hätte es bestens gepasst. Denn die Speicherpunkte waren zum Teil zu weit auseinander oder unglücklich gesetzt. Wer nicht will, braucht das freie Speichern ja nicht zu nutzen.
 
Zu Metro 2033 hätte es bestens gepasst. Denn die Speicherpunkte waren zum Teil zu weit auseinander oder unglücklich gesetzt. Wer nicht will, braucht das freie Speichern ja nicht zu nutzen.

also ich persönlich habe nix dagegen wenn das spiel bzw. speichersystem unfair ist.
solang das speichersystem nicht so extrem wie damals in Giants ausfällt, bin ich glücklich :B:B:B
das war sogar für mich teilweise zu extrem.

aber ich denk mir immer wieder, wie schwer damals die spiele waren bzw. die checkpoints.
deswegen hat man die spiele trotz frust weiter gespielt um endlich bestimmte stellen zu meistern die so hart waren...
das waren noch zeiten z.b. contra oder battletoads :X:X
 
Zurück