• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine von der Tokyo Game Show

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine von der Tokyo Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine von der Tokyo Game Show
 
Jep, das sah jetzt echt nicht so schön aus, mag natürlich auch an der Quali liegen...
Bisschen Buggy ist das auch noch, seit wann können Soldaten durch Wände laufen? ;D
Aber mir soll's egal sein, der SP ist 'ne nette Dreingabe, aber solange der MP perfekt ist und kaum Bugs vorzuweisen hat, ist alles bestens ;)
 
Die Qualität des Vids is ja echt unter aller Sau.. vor allem die Spieler: Ein Soldat! Ich renn mal so nah ran wies geht, oh eine Wand, ich renn mal davor...
 
Die Qualität des Vids is ja echt unter aller Sau.. vor allem die Spieler: Ein Soldat! Ich renn mal so nah ran wies geht, oh eine Wand, ich renn mal davor...

Vor allem scheint der anfangs nichtmal Ahnung gehabt zu haben wie man nach unten und oben schaut :S.

Anyway, das Spiel sieht selbst im SP richtig richtig atmosphärisch aus bisher, ich freu mich richtig drauf.
Bin noch am Überlegen ob ich mich am Releasetag gleich auf den MP stürzen soll oder doch erstmal gepflegt den SP durchspiele, denke aber dass der SP ausnahmsweise mal ein oder 2 Tage warten muss, es sei denn der Serverbrowser/Battlelog/Origin krascht.

Haha die Konsolenversion ist so hässlich
sm_B-%29.gif

Haha, du bist so hässlich.
sm_B-%29.gif
 
Also dafür das dies Konsolen-texturen sind sieht das ganze wirklich viel besser aus ,als die ganzen C0d Mw 3 ehh "leaks" die so
über die Kanäle liefen.
Dank Dice haben nun viele Konsolenspieler die möglichkeit ihre "Hardware" bis ans mögliche Ende auszureizen,vorallem im Mp.
Für mich gibts aber nur die Pc Version,wegen Origin wird das Spiel nicht Storniert,hab es schon seit längerem Installiert.
Resourcenverbrauch sind bei mir (Vista 64) ca 90Mb Ram,von der Cpu Leistung sieht man im Taskmanager bei Cpu 0 %(I5 2500k Stock)
Origin ist auch viel in der Kritik weil es (meiner Meinung nach) eben viele Raubkopien gibt. Bei dem einen oder anderen "User" wegen dessen
einfach die befürchtung auslöst wird "erwischt" zu werden.
Da ich Bf3 Kaufe und auch sonst keine "Halb-Legalen" Sachen auf meiner Festplatte sind habe ich seitens "Spionage" in meiner Software keine
befürchtungen,meiner Ansicht nach andere Gründe sind für EA natürlich das Sie wissen möchten, welche Werbung denn beim Endkunden auch "anschlägt"
dh. Personalisiertere Werbung zt. auch über den Origin Dienst neben Dlc´s oder der Möglichkeit des E-shoppings,nicht schlimmer als Steam(meine Meinung)
Möchte man beim Systemstart nicht zu sehr ausgebremst werden würde ich vorschlagen,mehr programme dort auszutragen.
Noch nichtmal Steam oder Origin lasse ich bei Systemstart Öffnen,mir kommt es vor als sei Manuell Starten nachdem der Desktop voll geladen ist
schneller , Resourcenschonender.
Sollte man sich darüber Aufregen dass man doch " 10 Programme braucht nur um Spielen zu können" ist das nur zum Teil richtig.

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für konsole sehr hübsch, nix überragendes, aber das beste was die dinger leisten können, genügt mir, der typ ist echt sau schlecht und die kamera filmt lieber leute, die vorm screen hergehen, als das game und fokussiert kommplett kacke...
 
es geht ja kaum jemandem um die minimalen resourcen die origin verbraucht es geht vielmehr darum, dass sie sich vor der agb-änderung das recht vorbehalten haben deinen kompletten rechner auszuspionieren (nicht nur de- und installierte programme und deren benutzung sondern auch was für dateien du verwendest) und diese daten nicht annonym zu verkaufen und das ist einfach genau das was ein trojaner macht und die werden von jedem antivirusprogramm als schädlich eingestuft. anstatt den kopierschutz als grundlage für ihr handeln zu nennen solltest du dir mal überlegen was die mit daten von dir machen möchten auf die du, im gegensatz zu den informationen auf facebook und co, keinen einfluss hast. warum solltest du wollen, dass ea alles über dich und dein pc verhalten weiss? nenn mir mal einen guten grund.

@topic: für ps3 sieht das doch nett aus (das video macht es ja auch nicht besser)... bis auf fehlendes aa is doch alles ok
 
es geht ja kaum jemandem um die minimalen resourcen die origin verbraucht es geht vielmehr darum, dass sie sich vor der agb-änderung das recht vorbehalten haben deinen kompletten rechner auszuspionieren (nicht nur de- und installierte programme und deren benutzung sondern auch was für dateien du verwendest) und diese daten nicht annonym zu verkaufen und das ist einfach genau das was ein trojaner macht und die werden von jedem antivirusprogramm als schädlich eingestuft. anstatt den kopierschutz als grundlage für ihr handeln zu nennen solltest du dir mal überlegen was die mit daten von dir machen möchten auf die du, im gegensatz zu den informationen auf facebook und co, keinen einfluss hast. warum solltest du wollen, dass ea alles über dich und dein pc verhalten weiss? nenn mir mal einen guten grund.

@topic: für ps3 sieht das doch nett aus (das video macht es ja auch nicht besser)... bis auf fehlendes aa is doch alles ok

und es gibt doch noch leute die sich auskennen :)

und die aussage "ich habe nichts zu befürchten" ist einfach ausgelutscht tut mir leid.
das hat nix mit "illegale bzw. legale daten auf dem pc" zu tun, sondern hier gehts um die privatsphäre.
du kannst einfach nicht mehr kontrollieren wer oder was in deinem pc scannt.
wenn leute so ein virus akzeptieren, gewollt installieren und sogar die agb etc. akzeptieren, dann
können die leute auch ihren antivirus löschen.
offiziell oder nicht offiziell, wo ist da der unterschied?

und bitte kommt nicht mit "aber aber steam ist dasselbe"
weil es das nicht ist, wenn man sich für 5 min informiert.
 
Es hört sich für mich einfach nur lächerlich an,wenn es Leute gibt die daherkommen und behaupten alles zu wissen ,was die Programme ,die Sie selbst auf ihrem Rechner Installiert haben so "machen" (die Liste derer "Programme" ist Endlos lang).
Ea hat wenigstens nicht versucht unerlaubt in Systeme zu "sehen" und auch etwaige "daten" ohne darauf hinzuweisen auszuspionieren so wie es hier dargelegt wird und Origin mit nem Trojaner zu vergleichen ist eher ein einbeiniger Vergleich in einem Ar**tretwettbewerb. Sie haben es Deutlichst beschrieben was Sie tun.
Glaubt ihr ruhig weiter an andere Onlineplattformen,Publisher oder was auch immer ihr als für "Sicher " erachtet.
Mein Bf 3 wird nicht wegen eines überparanoiden Panikmachers wieder abbestellt.
Wofür gibt es wohl Programme für Überängstliche die Prozesse anzeigen mit denen Sie selbst mal eine Testfestplatte nebst Pc heranziehen und mal
sehen was für Daten wo sonst noch unerlaubt ein plötzliches "Eigenleben" entwickeln.
Sandboxy hilft im Übrigen Origin nebst Bf 3 in einem Isolierten Käfig auszuführen über den der Dienst zum Lesen nicht rauskann.


a pretty set up and P*ssed off Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hört sich für mich einfach nur lächerlich an,wenn es Leute gibt die daherkommen und behaupten alles zu wissen ,was die Programme ,die Sie selbst auf ihrem Rechner Installiert haben so "machen" (die Liste derer "Programme" ist Endlos lang).
Ea hat wenigstens nicht versucht unerlaubt in Systeme zu "sehen" und auch etwaige "daten" ohne darauf hinzuweisen auszuspionieren so wie es hier dargelegt wird und Origin mit nem Trojaner zu vergleichen ist eher ein einbeiniger Vergleich in einem Ar**tretwettbewerb. Sie haben es Deutlichst beschrieben was Sie tun.
Glaubt ihr ruhig weiter an andere Onlineplattformen,Publisher oder was auch immer ihr als für "Sicher " erachtet.
Mein Bf 3 wird nicht wegen eines überparanoiden Panikmachers wieder abbestellt.
Wofür gibt es wohl Programme für Überängstliche die Prozesse anzeigen mit denen Sie selbst mal eine Testfestplatte nebst Pc heranziehen und mal
sehen was für Daten wo sonst noch unerlaubt ein plötzliches "Eigenleben" entwickeln.
Sandboxy hilft im Übrigen Origin nebst Bf 3 in einem Isolierten Käfig auszuführen über den der Dienst zum Lesen nicht rauskann.


a pretty set up and P*ssed off Col. Ramp

1. soll das etwa vorbildlich sein was ea da tut? :-D tut mir leid ich lach mich grad doch etwas schlapp.
das soll ein + punkt sein weil sie zugeben dass sie dann einsicht in den pc haben?
also ich hoffe das ist echt nicht dein ernst gerade. ansonsten

Genau das ist ja der springende punkt dass sie sogar zugeben dass sie den pc durchforsten können und sowas findest du noch gut?
na dann entsprichst du zumindest der zielgruppe... :B

2. zum thema sandbox.
da muss man wirklich 4 apps am laufen haben damit man spielen kann?
origin? battlelog? bf3? sandbox?
zum einen weiß ich jetzt nicht ob sandbox + origin nicht gegen etwas verstößt?
ihr erlaubt mit der zustimmung dass sie einsicht in euren pc haben, diese dann zu blockieren würde
wieder dagegen verstößen eigentlich.
 
1. soll das etwa vorbildlich sein was ea da tut? :-D tut mir leid ich lach mich grad doch etwas schlapp.
das soll ein + punkt sein weil sie zugeben dass sie dann einsicht in den pc haben?
also ich hoffe das ist echt nicht dein ernst gerade. ansonsten

Ramp Doch mein Ernst.
Genau das ist ja der springende punkt dass sie sogar zugeben dass sie den pc durchforsten können und sowas findest du noch gut?
na dann entsprichst du zumindest der zielgruppe... :B

Ramp:
Deine Zielgruppe is eher die bei der man nicht viel Denken muss, brauchst nicht weiter zu erklären.
2. zum thema sandbox.
da muss man wirklich 4 apps am laufen haben damit man spielen kann?
origin? battlelog? bf3? sandbox?
zum einen weiß ich jetzt nicht ob sandbox + origin nicht gegen etwas verstößt?
ihr erlaubt mit der zustimmung dass sie einsicht in euren pc haben, diese dann zu blockieren würde
wieder dagegen verstößen eigentlich.

Ramp:
"Schon wieder einer der sich scheinbar nicht einmal die mühe macht zu sehen ob ein vorheriger Post diese Frage behandelte(und ja, der kam sogar von mir)
das Thema brauch ich wirklich....und nein brauchst Du nicht,bist nur am entschuldigungen suchen, mir macht es jedenfalls nichts aus von deiner Person innerhalb von Bf 3 verschont zu bleiben
Ich habe kein Problem damit wenn eines meiner Programme den Zugriff auf Sektoren festlegt und falls es Ea hat, müssen sie das besser in der Eula festlegen, Kann nur ungläubig lesen was für ein ZENSIERT da von sich gegeben wird,nur um zu erklären was für ein grund ihre Paranoide verhaltensweise rechtfertigt, dies ist wohlgesagt ja nur meine Meinung

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramp:
"Schon wieder einer der sich scheinbar nicht einmal die mühe macht zu sehen ob ein vorheriger Post diese Frage behandelte(und ja, der kam sogar von mir)
das Thema brauch ich wirklich....und nein brauchst Du nicht,bist nur am entschuldigungen suchen, mir macht es jedenfalls nichts aus von deiner Person innerhalb von Bf 3 verschont zu bleiben
Ich habe kein Problem damit wenn eines meiner Programme den Zugriff auf Sektoren festlegt und falls es Ea hat, müssen sie das besser in der Eula festlegen, Kann nur ungläubig lesen was für ein ZENSIERT da von sich gegeben wird,nur um zu erklären was für ein grund ihre Paranoide verhaltensweise rechtfertigt, dies ist wohlgesagt ja nur meine Meinung

Col. Ramp

wenn du mit fakten nicht umgehen kannst, dann hilft dir ein beitrag der über 7 absätze groß ist auch nicht weiter.

was für eine frage behandelte denn dein vorheriger post? ich konnte nix "wissendes" daraus entziehen genau wie
deinen letzten post auch.
statt die stelle zu zitieren hörst du einfach an dieser stelle auf.

mir ist es egal was auf deinem rechner ist oder wie scharf du darauf bist dass jemand einsicht
in deinen pc hat. ( weil du ja ein reines gewissen hast, bravo ;) )
hier gehts nur um eins.
und zwar dass jemand ! offiziell ! in deinen pc reinschauen kann ohne dich zu fragen.
wenn man einen virus am rechner hat, dann kann man nix dagegen machen und ist somit nicht gewollt.
aber hier ist es gewollt, und deshalb ist es paradox von vielen leuten.

und jetzt kommt noch dazu dass ea darauf hingewiesen wurde dass ihr schutz große sicherheitslücken
aufweist.
und was macht origin? riiichtiiiig. userdaten anspeichern und sammeln etc..
was ist mit sony passiert? riiichtig. personelle daten etc. sehr viele weg.

was mit den daten passiert weiß keine sau. da verliert der kunde die macht und die übersicht.
das einzige was dannach alle wissen ist, dass ea in dein pc gucken kann... mehr aber auch nicht.

und wer mit so einem gefühl seelenruhig weiter vor dem pc sitzt und dann noch sachen postet wie " ea gibt es wenigstens zu und macht
es nicht hintenrum"
... einfach nur facepalm tut mir leid.
hier gehs ums prinzip und um nix anderes.

das hat nix mit legale oder illegale daten zu tun, sondern es ist mein pc, meine daten sind drauf und ich entscheide wer darauf zugriff hat und wer nicht.
hat jemand gefragt ob man diesen service überhaupt braucht? nein eben nicht,
und das ist typisch EA die irgendwas einführen mit dem vorwand es sei ein guter service obwohl
kein schwein danach schreit.

und sandbox soll eine lösung sein? wie ichs schon vorher geschrieben hab, könnte
sowas gegen agb (whatever) verstoßen da man sowas unterbindet (falls möglich)
außerdem ist sandbox relativ unbekannt UND dass man wirklich
4 anwendungen durchlaufen muss um 1 spiel zu spielen ist doch eine zumutung.

außerdem "paranoid". wenn du wirklich so blauäugig durch die welt gehst dann hat
es sich eh schon erledigt, nichts für ungut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig gesehen und beim 2. Video läuft der Soldat bei 1:10 einfach durch die Wand? :-D Da sind wohl noch einige Bugs drin.
 
wenn du mit fakten nicht umgehen kannst, dann hilft dir ein beitrag der über 7 absätze groß ist auch nicht weiter.

was für eine frage behandelte denn dein vorheriger post? ich konnte nix "wissendes" daraus entziehen genau wie
deinen letzten post auch.
statt die stelle zu zitieren hörst du einfach an dieser stelle auf.

RAMP:
wenn hier etwas "nichts wissend" ist, dann deine Posts zu einem Thema ,bei dem Du dich nicht ausreichend über deine
eingeschränkte Ansichtsweise hinaus weiter "Informiert" hast.

mir ist es egal was auf deinem rechner ist oder wie scharf du darauf bist dass jemand einsicht
in deinen pc hat. ( weil du ja ein reines gewissen hast, bravo ;) )
hier gehts nur um eins.
und zwar dass jemand ! offiziell ! in deinen pc reinschauen kann ohne dich zu fragen.
wenn man einen virus am rechner hat, dann kann man nix dagegen machen und ist somit nicht gewollt.
aber hier ist es gewollt, und deshalb ist es paradox von vielen leuten.
und jetzt kommt noch dazu dass ea darauf hingewiesen wurde dass ihr schutz große sicherheitslücken
aufweist.
und was macht origin? riiichtiiiig. userdaten anspeichern und sammeln etc..
was ist mit sony passiert? riiichtig. personelle daten etc. sehr viele weg.

Ramp: wirst ja immer auf der Sicheren seite sein,am besten nur noch die ganzen Tip´s der anderen Höhlenbewohner
befolgen,Mr. Doomkeeper.Sie besitzen ja immer noch dieses HOCHGEFÄHRLICHE Internet o0!!! Schnell, Abmelden!

Doomkeeper:
was mit den daten passiert weiß keine sau. da verliert der kunde die macht und die übersicht.
das einzige was dannach alle wissen ist, dass ea in dein pc gucken kann... mehr aber auch nicht.
und wer mit so einem gefühl seelenruhig weiter vor dem pc sitzt und dann noch sachen postet wie " ea gibt es wenigstens zu und macht
es nicht hintenrum"
... einfach nur facepalm tut mir leid.
hier gehs ums prinzip und um nix anderes.

RAMP:
Es tut schon weh zu sehen wie dumm man nur sein kann, um zu glauben "Mein Pc ist sicher, meine Daten auch, aber Origin,blabla = Vollhorst.


das hat nix mit legale oder illegale daten zu tun, sondern es ist mein pc, meine daten sind drauf und ich entscheide wer darauf zugriff hat und wer nicht.
hat jemand gefragt ob man diesen service überhaupt braucht? nein eben nicht,
und das ist typisch EA die irgendwas einführen mit dem vorwand es sei ein guter service obwohl
kein schwein danach schreit.


RAMP:
Nein,Kundenunterstützung ist ja wirklich eine schlechte Idee. >.<"

Wer´s glaubt, hinter deiner ganzen Panikmache vermute ich doch nur *MG meine Pr0n Seiten, meine "Gecrackten GAmes" Z*MG sie sehn ES! Bibber......

Doomkeeper:
und sandbox soll eine lösung sein? wie ichs schon vorher geschrieben hab, könnte
sowas gegen agb (whatever) verstoßen da man sowas unterbindet (falls möglich)
außerdem ist sandbox relativ unbekannt UND dass man wirklich
4 anwendungen durchlaufen muss um 1 spiel zu spielen ist doch eine zumutung.

RAMP:
Eine dümmere Entschuldigung zu angeblicher Unwissenheit von "anderen" habe ich noch nie gelesen, hol dir deinen "Vollhorst-Award" bitte an der Kasse ab!

Doomkeeper:
außerdem "paranoid". wenn du wirklich so blauäugig durch die welt gehst dann hat
es sich eh schon erledigt, nichts für ungut..

RAMP:
Du bist meiner meinung nach ein Panikverbreitendes übel, und wegen Geschwätz ohne hintergrund werd ich mir mein Bf 3 nicht abbestellen,>>
bin richtig froh daß Leute wie Doomkeeper nicht in Bf 3 mit dabei sein werden!.
<<
Ein fettes DANKE an Origin ^^
Col. RAMP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück