• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 kostenlos: "gamed.de" schenkt euch den Shooter, wenn ihr einen Multiplayer-Server mietet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 kostenlos: "gamed.de" schenkt euch den Shooter, wenn ihr einen Multiplayer-Server mietet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 kostenlos: "gamed.de" schenkt euch den Shooter, wenn ihr einen Multiplayer-Server mietet
 
Naja, ich mein dass man bei dem Angebot mehr zahlt als nur für BF3 direkt sollte von vornherein klar sein.
Für den "kleinen" Server zahlt man in 6 Monaten 90 Euro, wenn man dann den Wert der gratis BF3 Version abzieht kriegt man rechnerisch ein halbes Jahr lang seinen eigenen Server für ca 8-9 EUR monatlich. Und das kann sich wirklich sehen lassen
 
Kriegt dann jeder Clanmember das oder nur der der das bestellt? :)

Weil was bringt es einem CLAN (min. 2 Leute) wenn nur der der den Server mietet (und warsch. eh alle mitzahlen) einen BF3 Key bekommt.
 
Ein Clan mit - sagen wir mal - 15 Mitgliedern bekommt natürlich keine 15 Keys, sondern nur einen. Dennoch kann man sich in der Gruppe absprechen und die Kosten beziehungsweise die Ersparnis später aufteilen.
 
warum sind solche server so teuer? Ich zahle für meinen root server viel weniger und der ist schon bissel älter. wenn ich heute schaue was für eine monster kiste ich für den monatlichen preis bekomme, fehlt mir jede relation.
 
Hach was waren das für Zeiten, als man Spiele noch von seinem eigenen Server aus hosten konnte
 
bei 6 monate laufzeit immernoch recht viel, auch wenn die serverhardware natürlich auch refinanziert werden will
 
warum sind solche server so teuer? Ich zahle für meinen root server viel weniger und der ist schon bissel älter. wenn ich heute schaue was für eine monster kiste ich für den monatlichen preis bekomme, fehlt mir jede relation.

weil du bei deinem rootserver auch keine lizenzgebühren an ea abdrückst.. außerdem kann man auch mal davon ausgehen, dass man für einen 64spieler server auch einen etwas besseren server braucht als nen dual core mit 4gb ram. zu viel ist es dennoch keine frage
 
Zurück