• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gears of War 3 Test-Übersicht zum neuen Xbox 360-Shooter: Die internationalen Wertungen im Überblick

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3 Test-Übersicht zum neuen Xbox 360-Shooter: Die internationalen Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3 Test-Übersicht zum neuen Xbox 360-Shooter: Die internationalen Wertungen im Überblick
 
Ich kann mich noch genau dran erinneren wie ärgerlich ich war als es klar war das GoW2 nicht für den PC erscheint und ich finde es im Hinblick auf Epic Games schade, dass sie sich vollkommen auf Konsolen fokussiert haben nur weil man mit denen mehr Gewinn machen kann.

Der einzige Lichtblick ist, dass sie vor kurzem erklärt haben dem PC in Zukunft wieder mehr Beachtung zu schenken und das Bulletstorm ein guter Schritt in diese Richtung war, aber das tröstet nicht darüber hinweg, dass alle die die GoW1 auf dem PC gezockt haben, und keine Konsole besitzen, wohl nie in den Genuss von GoW2 und GoW3 kommen werden!
 
Weil Spiele-Magazine immer vorab eine Testversion zum bewerten bekommen.

um genauer zu sein, spiele können eine vorab version bekommen (wird immer seltener) bzw werden eingeladen um unter aufsicht (damit keine leakversionen in umlauf kommen) vorab beim publisher zu spielen und wenn der publisher dann seinem produkt was zutraut wie bei gear of war 3, dann dürfen die magazine vorab auch die tests und wertungen veröffentlichen

wenn der publisher nicht so ganz dem braten traut und mit weniger postiven ergebnissen rechnet, dann dürfen die magazine spielen und schreiben, aber ihre wertungen erst am releasetag veröffentlichen
 
Ich steig da nicht durch. Ich hab noch nie verstanden, was an diesem unglaublich gewöhnlichen und langweiligen Shooter so besonders sein soll? Ich hab den ersten Teil gespielt (auf PC natürlich) und war so dermaßen enttäuscht und auch überhaupt nicht traurig, dass die Nachfolger nicht mehr auf dem PC kamen. Nebenbei war das damals ein Drama in den ersten Wochen das Spiel zum Laufen zu kriegen (Games for Windows Live sei Dank). :$
 
Ich steig da nicht durch. Ich hab noch nie verstanden, was an diesem unglaublich gewöhnlichen und langweiligen Shooter so besonders sein soll? Ich hab den ersten Teil gespielt (auf PC natürlich) und war so dermaßen enttäuscht und auch überhaupt nicht traurig, dass die Nachfolger nicht mehr auf dem PC kamen. Nebenbei war das damals ein Drama in den ersten Wochen das Spiel zum Laufen zu kriegen (Games for Windows Live sei Dank). :$

Da geht es dir wie mir und vielen anderen.
Gears of War ist von hinten bis vorne schon immer schlecht gewesen.
Zugegeben, der 2te Teil war ein großer Sprung zum ersten, dem nicht nur sämtliche Story oder Bezug zur Hintergrundgeschichte fehlte sondern auch eine (dank im vorraus veröffentlichter, übertriebener Target-Shots mit einer Grafik die es bis heute nicht in Spielen zu sehen gibt) atembereaubende Grafik (auch wenn sie natürlich nicht schlecht war); lediglich das Deckungssystem hatte Erinnerungswert.

Den dritten Teil kenne ich bisher nur aus YT Videos, aber :$ist das langweilig und Öde!
Und wo die Grafik angeblich neue Referenz sein soll oder gar Standards setzt frage ich mich auch, das Ding sieht kaum besser aus als der erste Teil und das ist einfach nichtmehr Zeitgemäß!
Uncharted und Killzone (ja ich habe eine PS3 aber ich liebe lediglich meinen PC!) sehen da deutlich besser aus!
 
Gears of War ist von hinten bis vorne schon immer schlecht gewesen
das aus dem mund eines pc und ps3 spielers.... sonderbar ;)
klar hat die begeisterung für gear of war auf der xbox einen ihrer gründe im hype und der (erstmal) exklusivität für diese plattform - aber genauso sieht es auf der anderen seite mit der abneigung von pc und ps3 spielern zu diesem titel aus ;)

die gear of war serie begeistert millionen und hat in der spielewelt spuren hinterlassen - der großteil der späteren actionspiele kam nicht mehr mit strafen und ballern sondern mit deckungssystem (war dann auch wieder zu eintönig, aber den einfluss von gear of war zeigt es auf jeden fall)
 
Zurück