• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Auktionshaus des Action-Rollenspiels verwendet PayPal

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Auktionshaus des Action-Rollenspiels verwendet PayPal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Auktionshaus des Action-Rollenspiels verwendet PayPal
 
geht es denn nurnoch um geld heutzutage früher haben entwickler was erschaffen wollen und waren froh wenn sie halbwegs anständig leben konnten heute gehts um den zaster und das nurnoch wo für das nur hin
 
Wie sollte es bei Blizzard auch anders sein da Qualität und Innovationen das Unternehmen ja nicht mehr zu bieten hat.
 
Cool, wenn also ein Diablo 3 Account "gehackt" wird, ist auch gleich das PayPal-Konto betroffen? Schön.
 
Cool, wenn also ein Diablo 3 Account "gehackt" wird, ist auch gleich das PayPal-Konto betroffen? Schön.
a) sorg dafür, daß du nicht gehackt wirst.Die meisten "Hacks" basieren auf Eigenverschulden.
b) seit wann haben Dienste, bei denen ich mit Paypal zahle, automatisch mein Paypal Kennwort?
c) selbst die Accountnummer wird zB bei Steam nur mit den letzten 4 Ziffern angegeben - also kommt ein Hacker nicht mal an die Paypal Account Nummer.
d) Bei WoW werden für Dienste wie Charaktertransfer die Kontodaten (ELV) gar nicht gespeichert - die muss man jedesmal neu eingeben.
 
Da haben sich die richtigen gefunden, ich freue mich jetzt schon auf die Heulthreads von wegen Paypal hat meinen Account gesperrt usw..
 
Warum sagt mir mein Fuchs beim Klick auf diese News (und nur bei dieser): Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
Liegt das Problem auf meiner Seite, oder sieht das bei euch ähnlich aus?
 
Das ist ein Fehlalarm, diese Artikelseite ist wie der Rest von pcgames.de keine Phishingseite.
 
Komisch, der Rest der Welt sieht das anders, vor allem das mit der Qualität :B

Angenehm dich kennenzulernen "Rest der Welt". Also ich spreche für mich und wünsche nicht in deinen Pauschalaussagen mit einbezogen zu werden. Vor allem nicht, wenn der Kommentar so eine Qualität hat. (Extra für dich, dass war nicht positiv gemeint!) :$
 
Angenehm dich kennenzulernen "Rest der Welt". Also ich spreche für mich und wünsche nicht in deinen Pauschalaussagen mit einbezogen zu werden. Vor allem nicht, wenn der Kommentar so eine Qualität hat. (Extra für dich, dass war nicht positiv gemeint!) :$

naja
Argumente dazu wären halt auch was Feines die über Mimimi hinnaus gehen
 
schön dass viele hacks durch eigenvershculden aufterten, dass sind dann aber terminologisch keine hakcs weil du dein passwort
a) entweder besoffen/breit/ in einem anderen zustand rausposaunt hast
b) zu blöd bist um zu wissen was phishing ist
desweiteren bedeutet aber jeder schritt richtung alles nurnoch online, dass du keine retail mehr hast, wollen ja viele entwickler, die kann man ja weiterverkaufen, und wer auch nur ein bisschen ahnung hat weiss dass einestages alles weg sein kann
flupsch und weiss jetzt nach, dass du die spiele je virtuell nutzen durftest? es hängt alles in der luft, paypal ist da genauso sicher

ausserdem weiss ich nicht wer dieser "rest der welt" ist aber ich erinnere mich an ältere blizzard spiele und die waren an das was einem geboten wurde und der qualität die einem geboten wurde non-plus-ultra und jetzt macht blizzard wow *hmh*
blizzard spiele haben an qualität verloren und ich glaube nicht, dass blizzard zu d3 oder sc2 ja nochnochtmal mehr zu waracraft 3 einen eigenen "hack" rausbringt (kopieren der cd-datei), wie es bei starcraft war, es geht nurnoch in so kurzer zeit we möglich so viel geld wie nur irgendwmöglich zu machen, die psieleinsdustrie sah mal anders aus
langsam krieg ich angst um die zukunft der spiele und ICH LIEBE SPIELE
 
schön dass viele hacks durch eigenverschulden auftreten, dass sind dann aber terminologisch keine hacks weil du dein passwort
a) entweder besoffen/breit/ in einem anderen zustand rausposaunt hast
b) zu blöd bist um zu wissen, was phishing ist
Und wie viele bezeichnen es trotzdem nachher als "Hacks"?
Das ist ja genau meine Aussage, daß bei den ganzen Account-"Hacks" gar nix gehackt wurde - das würde nämlich das Ausspähen der Passwort"Listen" auf den Accountservern oder das maschinelle "Erraten" eines Passwortes in der Eingabemaske beinhalten.

desweiteren bedeutet aber jeder schritt richtung alles nurnoch online, dass du keine retail mehr hast, ...
Was aber mit dem Thema "Diablo 3 AH auch mit PayPal Schnittstelle" so ziemlich gar nix zu tun hat.

ich glaube nicht, dass blizzard zu d3 oder sc2 ja noch nichtmal mehr zu waracraft 3 einen eigenen "hack" rausbringt (kopieren der cd-datei), wie es bei starcraft war,...
Blizzard hat lediglich Patches rausgebracht, die die CD Abfragen entfernen.
Inzwischen brauchst du bei allen Starcraft Titeln und bei Diablo 2 (+LoD) und Warcraft 3(+TFT) keine CD mehr im Laufwerk.

Starcraft 1 hatte schlicht keinen Kopierschutz - von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück