• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 iCEnhancer 1.35: Neue Screenshots - Virtuelles Nightlife in seiner schönsten Form

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 iCEnhancer 1.35: Neue Screenshots - Virtuelles Nightlife in seiner schönsten Form gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 1.35: Neue Screenshots - Virtuelles Nightlife in seiner schönsten Form
 
Ihr erwähnt hier immer wieder nur den iCEnhancer, dabei sind doch noch mehrere andere Mods an dieser fantastischen Grafik beteiligt, oder? Der iCEnhancer ändert nur die Beleuchtung. Modelle und Texturen werden nicht angetastet. Ich könnte mir vorstellen, dass da manch einer enttäuscht ist, wenn er sich die Mod zieht und es dann doch nicht so toll wie auf euren Bildern und Videos ausschaut. Wie wäre es mit einer kompletten Übesicht und Anleitung zur Installation ALLER Mods, die man benötigt, um die beste Grafik zu erhalten?
 
Ich stimme zogger zu, es sind weitere mods auf den gezeigten screenshots zu sehen welche IcE La Glace, der Moderator dieser Mod, auch auf der eigenen webseite erwähnt.

Eben diese Mods sollten auch berücksichtigt werden, denn erst durch den zusätzlichen Austausch der Straßentexturen, Werbeplakate, Bäume, Autos etc. sieht GTA4 so aus wie auf den Screenshots.
 
wenn das mal ordentlich aufgelistet und erklärt wird wie zogger es erwähnt würd eich gta 4 auch mal spielen ^^
 
Oh HILFE !
jedes mal dieser Mod...habt ihr nichts anderes zutun ? Mal paar anständige Spieletests mit Wertung? man man..
 
Ach, ich finde das schon sehr nett, dass man uns hier kostenlos mit Informationen versorgt, die über den Tellerrand hinausgehen. Vielen Dank auch dafür! Nicht jeder besucht regelmäßig die Seite, da kann auch gerne mehrmals zu einem Thema berichtet werden. Nur wie gesagt: es ist etwas irreführend, wenn suggeriert wird, die winzigkleine iCEnhancer-Mod würde alleine diese Wunder vollbringen.
 
Zurück