• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft Patch 1.8: Adventure-Update steht als Download bereit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft Patch 1.8: Adventure-Update steht als Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft Patch 1.8: Adventure-Update steht als Download bereit
 
Hab mal ne frage bezüglich den Endermans:
Ist es normal, das die immernoch den Zombie sound haben?
Und das man einige sogar anschauen DARF und nicht angreifen?

Weil, ich war heute in einer recht großen Höhle, aufeinmal sah ich einen Enderman, der lila Augen hatte und so ähnliche partikel hatte wie ein Nether Portal..
Hab ihn gerettet, weil er sonst nichtmehr wegkam [Indem ich ihm paar Blöcke hingeklatscht habe, die ihm als Brücke dienen sollen.]

Ich durft ihn danach ganz normal die ganze zeit anschauen und trotzdem wollte er mich nicht töten :)
 
Hab mal ne frage bezüglich den Endermans:
Ist es normal, das die immernoch den Zombie sound haben?
Und das man einige sogar anschauen DARF und nicht angreifen?

Weil, ich war heute in einer recht großen Höhle, aufeinmal sah ich einen Enderman, der lila Augen hatte und so ähnliche partikel hatte wie ein Nether Portal..
Hab ihn gerettet, weil er sonst nichtmehr wegkam [Indem ich ihm paar Blöcke hingeklatscht habe, die ihm als Brücke dienen sollen.]

Ich durft ihn danach ganz normal die ganze zeit anschauen und trotzdem wollte er mich nicht töten :)

Vielleicht war er dir so dankbar für die Rettung das er dich verschohnt hat :P
 
und ich hab erst in 12 tagen wieder zeit zu zocken.... das ist grausam!
 
oh und weiß jemand, ob die villages, etc pp auch im SMP funktionieren? oder nur im singleplayer?
 
Zurück