• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tribes: Ascend - Release erst 2012, Beta-Test startet in den kommenden Wochen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Tribes: Ascend - Release erst 2012, Beta-Test startet in den kommenden Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tribes: Ascend - Release erst 2012, Beta-Test startet in den kommenden Wochen
 
4 Teile? Öhm bisher erschienen sind Starsiege: Tribes (1998), Tribes 2 (2001) und Tribes Vengeance (2004) - sind bei mir 3 Teile (das Action Pack war nur eine Compilation und Aerial Assault der PS2 Port von Tribes 2). Ankündigungen zählen bei mir nicht.
 
Ich hoffe Ascend wird gut, ich spiele seit 6-7 Jahren Tribes:Vengeance und kehre
immer wieder dahin zurück, weil Tribes einfach eine Spielmechanik hat wie kein
anderes Spiel und daher bin ich bis heute noch ein aktiver T:V Spieler :)
Ich bin echt froh dass es wieder Jetpacks und Skiing gibt und
ich hoffe es wird wieder mehrere "Extra-Packs" geben... vor allem das "Energy-Pack" !
Aber ein paar große Mankos, die mich an Ascend schon jetzt stören sind z.B.
die Wahl der Grafikengine... die Unreal engine 3 sieht einfach kommplett
beschissen aus (!!!), auch der Grund warum ich UT3 nicht mag
(lediglich in Mass Effect sieht die Engine gut aus, aber dass wars dann auch schon xD).
Zudem stört mich, dass die "Sniper-Waffe" in Ascend nicht mehr abhängig (ist)
von der Jetpack Energie (sein soll), welches zusammen mit der Schussverzögerung
der Waffe und dem abschätzen der Flugbahn des Gegners das benutzen
der Sniper Waffe zu großen Teilen zu einem Meisterwerk des könnens macht(e) und
den Noobs keine Chance lässt eine vernünftige Kill/Death - Ratio mit ihr
zu erreichen da sie (noch) nicht genug Skill haben um sie zu benutzen ^^
Stures auf den Kopf zielen und abdrücken ist in diesem Spiel einfach fehl am Platz,
dafür liebe ich es :) Da ich seit Damals, ausschließlich mit der Sniper spiele,
welches auch einer der Hauptgründe dafür ist, weswegen ich T:V so gerne
mag, wird mir in Ascend einfach etwas fehlen. Am liebsten währe mir,
sie würden die Sniper aus Vengeance 1 zu 1 in Ascend übernehmen !
"12 Klassen von Charakteren" ?, klingt leider schlecht :(
Hört sich so an, als dürfe man sich seine Waffen und Equipment nicht mehr selber
zusammenstellen, welches sonst immer für einen schön individuellen
Kampfstiel sorgte und zu ließ, dass man sich wunderbar auf seine
Waffen und Equipment spezialisieren konnte... sehr schade(, falls dem so ist).
Dennoch hoffe ich, dass Ascend gut wird und ich mich mit den Änderungen
anfreunden kann, ansonsten werde ich wohl auch die nächsten Jahre,
weiterhin Tribes:Vengeance spielen ;)
 
Zurück