• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone: Apple löscht App-Spiel Phone Story mit Anti-iPhone-Message

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone: Apple löscht App-Spiel Phone Story mit Anti-iPhone-Message gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone: Apple löscht App-Spiel Phone Story mit Anti-iPhone-Message
 
Aber auf dem Bild wo das Gebäude zu sehen ist, ist doch eine Birne, kein Apfel =)
 
@Apple-Benutzer/Fanboys Wer hats gesagt? oder auch 'Nelson: "Ha-Ha"

@Apple: "STASI for dummies" anyone ?
 
Das ist doch pervers, er veröffentlicht seine Kritik über das Objekt von eben dieser und außerdem soll er wenn er was ändern will ein Öko-Smartphone herstellen und nicht rum heulen.
Und was ich schon immer mal sagen wollte: Auf solchen Seiten hier wird Apple immer aufs übelste gebasht, was auf den niedrigen sozialen Stand der Individuen hier schließen lässt; Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.

DROP THE TUMBS DOWN!!!
 
Das ist doch pervers, er veröffentlicht seine Kritik über das Objekt von eben dieser und außerdem soll er wenn er was ändern will ein Öko-Smartphone herstellen und nicht rum heulen.
Und was ich schon immer mal sagen wollte: Auf solchen Seiten hier wird Apple immer aufs übelste gebasht, was auf den niedrigen sozialen Stand der Individuen hier schließen lässt; Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.

DROP THE TUMBS DOWN!!!


mal nen moment lang daran gedacht, dass apple einfach zurecht gebasht wird, weil sie scheiße sind?^^
es gibt und gab schon immer in allen bereichen, in denen apple produziert konkurrenzprodukt, die nicht nur wesentlich preiswerter, sondern auch qualitativ besser sind...
das haben tests (zb. von der stiftung warentest) nachgewiesen!
apple ist einfach ein statussymbol.
wobei ich mich auch frage, worin der status besteht, wenn mittlerweile jedes zweite kleine kind mit nem iphone bzw. ipod rumrennt ^^
(von den großen kindern mal ganz zu schweigen...)
 
@HellsHorst:
Das macht durchaus Sinn, das was man kritisiert auf dem zu kritisierenden Medium zu veröffentlichen, denn da erreicht man die Leute, die man erreichen will am Besten. Literaturkritik findet man ja auch in Büchern.
Und nu weil man Apple basht, hat das wohl nichts mit dem sozialen Stand zu tun. Ich finde auch nicht alles gut, was Apple macht und halte die Anklagen und alles was dazu kam gegen Samsung für ganz großen Mist seiten des Apfelkonzerns. Die Politik die Iphones nach etwa 2 Jahren nicht mehr richtig bis gar nicht zu supporten geht mir auch ordentlich auf die Nüsse. Und weißt du was? Ich hab ein Iphone hier neben mir liegen und finds sogar gut. Also fällt das Apple-Hater wohl weg und dein Gebashe bezüglich sozialem Stand und Iphone leisten ist vollkommen hinfällig. Weiterhin weiß ich nicht was der soziale Stand in Bezug auf Geld ("ihr könnt euch kein Iphone leisten") mit den Leuten hier zu tun haben sollen. Nur weil jemand weniger Geld hat, ist der kein A-Loch, kein Asi oder sonstiges.
Was ich bei sowas immer sagen wollte: Auf solchen Seiten muss es immer irgendwelche Leute geben, die mit äußerst unglücklich gewählten, dubiosen Beispielen andere User nieder machen. Ein wenig mehr denken wäre schön!
 
Das ist doch pervers, er veröffentlicht seine Kritik über das Objekt von eben dieser...
besser kann man das zielpublikum doch nicht erreichen :-D
wenn du ne fernsehsendung machst wirst du die ja auch nicht im radio ausstrahlen lassen...

Und was ich schon immer mal sagen wollte: Auf solchen Seiten hier wird Apple immer aufs übelste gebasht, was auf den niedrigen sozialen Stand der Individuen hier schließen lässt; Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.
und so stell ich mir den typischen iphone besitzer vor für den sein iphone echt sowas wie ein statussymbol darstellt, was es kann bzw. nicht kann is schnurz, hauptsache haben und "cool" sein %)

http://img156.imagevenue.com/loc129/th_014950916_apple_zombies_122_129lo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch pervers, er veröffentlicht seine Kritik über das Objekt von eben dieser und außerdem soll er wenn er was ändern will ein Öko-Smartphone herstellen und nicht rum heulen.
Und was ich schon immer mal sagen wollte: Auf solchen Seiten hier wird Apple immer aufs übelste gebasht, was auf den niedrigen sozialen Stand der Individuen hier schließen lässt; Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.

DROP THE TUMBS DOWN!!!
Trollspray, anyone?
http://www.eldoradio.uni-dortmund.de/codo/pic/trollspray.gif
 

Anhänge

  • ats57347_258Troll_spray.jpg
    ats57347_258Troll_spray.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch pervers, er veröffentlicht seine Kritik über das Objekt von eben dieser und außerdem soll er wenn er was ändern will ein Öko-Smartphone herstellen und nicht rum heulen.
Und was ich schon immer mal sagen wollte: Auf solchen Seiten hier wird Apple immer aufs übelste gebasht, was auf den niedrigen sozialen Stand der Individuen hier schließen lässt; Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.

Du veröffentlichst deine Kritik an dieser Community ja auch auf dieser Seite/in diesem Forum. Bist du auch pervers? ;)


Und dann noch der offizielle Teil:
Bitte unterlasse doch solche unangemessenen Worte und Bezeichnungen. Ich bin mir sicher in unserer Community sind aus allen "Gesellschafts-Schichten" User vertreten. Hier wird kein Unterschied gemacht und dein Versuch dich hier als elitär darzustellen ist schon zum Scheitern verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch einfach kein Iphone leisten.

Dass du den Kaufpreis des iPhones anscheinend als etwas betrachtest, das "Reiche" vom Rest unterscheidet, lässt doch eher vermuten, dass *du* große Probleme hattest, den Betrag aufzubringen. Für einen normal arbeitenden Menschen stellt dieser Betrag nämlich nicht unbedingt eine Belastung dar, die zu tragen er nicht in der Lage wäre. Deshalb tippe ich mal darauf, dass du für dein iPhone dein Taschengeld der (mindestens) letzten 3 Jahre auf den Kopf hauen musstest.
 
Doch er ist ein Asi, ich male schwarz-weiß in meiner Welt und dreh sie mir wie sie mir gefällt.
 
Mal ganz davon zu schweigen das deine Vermutungen noch haltloser sind als meine habe ich das Geld deiner Mutter abgezogen. Ich traf sie auf dem Strich.
 
Ich kritisiere nicht die Community sondern den Honk der die App geschrieben hat.

Und pervers bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel geht es um die ethischen Probleme bei der Herstellung von Smartphones, das ist nicht nur beim iPhone so. Schon die Gewinnung der nötigen Materialien ist nicht so einfach, deshalb ist es auch nicht so einfach, ein "faires" Smartphone zu machen.
Die Aktion von Apple zeigt hingegen, dass man keine Kritik ertragen kann - ziemlich schwach für so einen grossen Konzern. Im Android Market soll es die App übrigens bisher zu kaufen geben.
 
Schon lustig hier, ich hatte leicht einen drin, denk mir verarschst mal die Leutchen hier ein bisschen, schreibe einen gehässigen, mitunter recht beleidigenden und keinesfalls ernst gemeinten Kommentar und schon kommen 100 Leute an, von denen 70% keinen Wert auf korrekte Interpunktion und Artikulation legen (davon ausgenommen sind diese Moderatoren-Futzis, vor denen habe ich noch einen Hauch Respekt. Naja eigentlich nicht.), versuchen mich fertig zu machen und meinen das auch noch Ernst!
 
Jap eigentlich schon, wie Oben schon erwähnt ist Pipi Langstrumpf in gewisser Hinsichten mein Idol.
 
Zurück