• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta - Fake oder echt? Angeblicher Login-Screen aus dem Battlelog aufgetaucht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta - Fake oder echt? Angeblicher Login-Screen aus dem Battlelog aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta - Fake oder echt? Angeblicher Login-Screen aus dem Battlelog aufgetaucht
 
Alleine, dass da "Open Beta" steht zerstört diesen Fake doch schon...
Gäbe es ne Open Beta wüsste davon die Welt, da hätten die macher doch lieber "Closed Beta" schreiben sollen, so erkennt man doch sofort dass es ein Fake ist, hrhr :-D
 
Pc games http://www.battlefield-3.org/index.html dort steht es schon seid gestern Abend das es anscheinend echt ist !!!
 
Alleine, dass da "Open Beta" steht zerstört diesen Fake doch schon...
Gäbe es ne Open Beta wüsste davon die Welt, da hätten die macher doch lieber "Closed Beta" schreiben sollen, so erkennt man doch sofort dass es ein Fake ist, hrhr :-D

Oh man...es gibt KEINE CLOSED BETA.Es gibt nur eine OPEN BETA,wo die MoH-Käufer und Origin-Vorbesteller 48h = 2 Tage früher ran dürfen.Informier dich doch mal,bevor du solchen Blödsinn schreibst.
 
Oh man...es gibt KEINE CLOSED BETA.Es gibt nur eine OPEN BETA,wo die MoH-Käufer und Origin-Vorbesteller 48h = 2 Tage früher ran dürfen.Informier dich doch mal,bevor du solchen Blödsinn schreibst.

Ich glaube nicht, dass BF3 keine beta hatte, die der öffentlichkeit nicht zur Verfügung stand = was? Richtig, closed beta.
Blödsinn schreiben und so, du kennst dich damit aus vermute ich.
 
Der Loginscreen kann allein deswegen schon nicht sein, weil da steht, man habe bereits "Access" bekommen. Und da der "Access" bei einer Openbeta gar nicht verschickt werden muss, sondern völlig frei ist, muss das ein Fake sein.
 
Oh man...es gibt KEINE CLOSED BETA.Es gibt nur eine OPEN BETA,wo die MoH-Käufer und Origin-Vorbesteller 48h = 2 Tage früher ran dürfen.Informier dich doch mal,bevor du solchen Blödsinn schreibst.
Eine Closed Beta ist ein Beta, wo nicht alle Zugriff drauf haben. Auf diese 2 Tage vorher haben nicht alle drauf Zugriff, von daher ist das die Closed Beta. Die ist etwas kurz, aber besser als nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt... :$
 
Ich glaube nicht, dass BF3 keine beta hatte, die der öffentlichkeit nicht zur Verfügung stand = was? Richtig, closed beta.
Blödsinn schreiben und so, du kennst dich damit aus vermute ich.

Es gab sicherlich interne Tests,aber darum geht es hier nicht,du Schlaumeier.DIE Beta,die schon vor einem halben Jahr auf der Games Developer Conference angekündigt wurde,und über die sich zahllose Leute seit einiger Zeit die Finger wund schreiben,um die sich die ganzen Gerüchte drehen und auf der der Fokus liegt,ist die angekündigte plattformübergreifende OPEN Beta (die auch so als OPEN Beta angekündigt wurde).Warum sollten EA für interne Tests extra einen Login-Screen bauen,wo der Origin-Login gtefordert wird?Deine Aussage ist also Blödsinn.

Eine Closed Beta ist ein Beta, wo nicht alle Zugriff drauf haben. Auf diese 2 Tage vorher haben nicht alle drauf Zugriff, von daher ist das die Closed Beta. Die ist etwas kurz, aber besser als nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt... :$

Ach nee,du Schlaumeier.Solche Aussagen suggerieren aber immer,dass es zwei unterschiedliche Betaversionen geben wird.Gibts es aber nicht.Es gibt (für Nicht-interne Tester) nur diese eine Beta,wo eben bestimmte leute früher ran dürfen.Case closed.
 
was ja dafür spricht wäre der bild name... ausgeschrieben würde es heißen...
Battlelog will be back in september, bg-backforbeta.jpg. :)

http://battlelog-bf-1367612562.us-east-1.elb.amazonaws.com/bg-backforbeta.jpg
 
Mmm, also ka wer für solche Artikel bei PCgames zuständig ist, aber das wurde seit ein paar Tagen schon Offiziell als FAKE geoutet^^. Wer wirklich info´s haben will sollte sich die Fan seiten oder das BF3 Forum anschauen, aber nicht PCgames. Die meisten News werden 2 bis 3 Tage vorher auf den anderen seite gepostet und diskutiert^^
 
Das einzige was man bei Battlelog zur Zeit zu sehen bekommt ist das was man auch auf dem Bild von Jaycor sieht also weiter abwarten! ;)
 
Es gab sicherlich interne Tests,aber darum geht es hier nicht,du Schlaumeier.DIE Beta,die schon vor einem halben Jahr auf der Games Developer Conference angekündigt wurde,und über die sich zahllose Leute seit einiger Zeit die Finger wund schreiben,um die sich die ganzen Gerüchte drehen und auf der der Fokus liegt,ist die angekündigte plattformübergreifende OPEN Beta (die auch so als OPEN Beta angekündigt wurde).Warum sollten EA für interne Tests extra einen Login-Screen bauen,wo der Origin-Login gtefordert wird?Deine Aussage ist also Blödsinn.



Ach nee,du Schlaumeier.Solche Aussagen suggerieren aber immer,dass es zwei unterschiedliche Betaversionen geben wird.Gibts es aber nicht.Es gibt (für Nicht-interne Tester) nur diese eine Beta,wo eben bestimmte leute früher ran dürfen.Case closed.
Ich sag ja nicht, dass es 2 Versionen sind, nur sind diese 2 Tage vorher für Nicht-Mohler Closed, auch wenn es in dem Sinn keine Closed Beta wie damals zu BC2 ist.

Und solche dummen Aussagen wie "Ach nee,du Schlaumeier" unterbitte ich mir, denn es sind Leute wie du, die etwas schreiben, was dann sehr leicht falsch aufegriffen werden kann und schon steht das nächste Thema im BF-Forum das lautet: "Gibt es doch keine Closed Beta?"
 
Ich sag ja nicht, dass es 2 Versionen sind, nur sind diese 2 Tage vorher für Nicht-Mohler Closed, auch wenn es in dem Sinn keine Closed Beta wie damals zu BC2 ist.

Und solche dummen Aussagen wie "Ach nee,du Schlaumeier" unterbitte ich mir, denn es sind Leute wie du, die etwas schreiben, was dann sehr leicht falsch aufegriffen werden kann und schon steht das nächste Thema im BF-Forum das lautet: "Gibt es doch keine Closed Beta?"

Das ist doch genau der Punkt.Der Großteil der Leute hat eben kein MoH gekauft oder über Origin vorbestellt.Ich weiß,es ist eigentlich Haarspalterei,aber Leute,die sich nur ab und an mal über BF3 informieren,werden durch den Begriff "Closed Beta" eher verwirrt ("Wie,was,jetzt doch closed?") als Leute,die den Early Access zur Beta bekommen,denn die sind in der Regel besser informiert.Und daher finde ich den Begriff "Closed Beta" missverständlich,weils eben doch ne Open beta mit Early Access für die MoHler und Origin-Vorbesteller ist.Können wir uns darauf einigen?
 
Zurück