• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Erster Trailer zum Actionspiel ab 18:00 Uhr auf pcgames.de

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erster Trailer zum Actionspiel ab 18:00 Uhr auf pcgames.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erster Trailer zum Actionspiel ab 18:00 Uhr auf pcgames.de
 
Das Video ist sehr interessant! Echt ne schöne TechDemo. Für ein Spiel wie Max Payne eigentlich unverzichtbar diese Technik! Freut mich...
 
Is ja echt nen lustiges Video. Wie hab ich schon bei GTA4 Bauklötze gestaunt.
Super Sache dieses Euphoria.
 
Erinnert mich so ein wenig an Die Hard 4 ehrlich gesagt....vielleicht war es auch ähnlich darauf ausgelegt, ich weiss es nicht, aber mir erscheint das so, als wolle man einen etwas abgehalfterten Protagonisten noch mal ins Gefecht schicken....wirklich überzeugend oder imposant fand ich den Trailer jetzt auch nicht. Mal gucken, was da so nach kommt..
 
Also ich bin enttäuscht. Tageslicht bei 90% aller Szenen, keine Schwarz-Weiß-Comic-Schnipsel (bisher), kein Schnee und nicht in New York... mag da die Action noch so toll sein( was bei den gezeigten Bildern jetzt leider, auch überhaupt nicht der Fall war), die voran genannten Dinge machten die Atmosphäre dieses Spiels aus und Atmosphäre war es was dieses Spiel so einzigartig und toll machte.

Ich will es nicht von vorne herein verurteilen, da man eh noch nicht viel gesehen hat. Aber der Trailer hat mich eher gewaltig verschreckt als irgendwie heiß gemacht auf das Game. Ich werde es weiterhin beobachten aber habe niedrig angesiedelte Hoffnungen, dass dieser Teil dem Gerecht werden kann was hier von den Fans erwartet wird.

Bin jetz Minceraft 1.8 zocken :)
Grüße

Corni
 
Wenn man schon das gesamte Setting ändert, dann sollte man nicht noch die alte Musik verwenden... zu diesen Bildern passt diese ja mal gar nicht.
 
"Gänsehaut inklusive!" Ausnahmsweise mal keine Übertreibung, als ich die Stimme und die Geige hörte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, als hätte ich Max Payne erst letzte Woche wieder gespielt! Wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht freue ich mich schon!
 
irgendwie sieht die Grafik auch schon altbacken aus. Und was ist mit der neuen Gesichtsmimik-technik die bei L.A. Noire verwendet wurde? warum nicht auch hier, wenn die die technik schon haben? bis jetzt ziemlich ernüchternd...
 
Wird sicher ein interessantes Spiel, ich freue mich drauf. Allerdings kommt mir das mehr so vor wie eine Spielumsetzung von Man on Fire. Naja gut die Story wird eben weitergesponnen und mal ganz ehrlich, die Story für ein weiters verschneites New York war einfach tot.
Wäre eine gute Idee die ersten 2 Teile einfach mit aktueller Grafik nochmal neu umzusetzen. Würde mich als alter Max Payne Fan auch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Trailer hat mich nicht grade davon überzeugt es zu kaufen. Weder die Story nocht die Grafik hat meinen Aufmerksamkeit erweckt. Sogar die hölzerne ( ??? ) Animationen, die man stellenweise zu sehen bekam, hat auf mich eher langweilig und enttäuscht gewirkt.

Also Teil 2 war für mich das beste Part der Max Payne-Reihe bisjetzt.
 
Trailer ist gut aber es ist Rockstar. Das heißt es ist zwar noch für PC angekündigt fällt aber bestimmt wieder raus.. wie bei RDD nur wenn es kein erfolg hat kommts auf PC siehe L.A.Noira (wie man auch immer das schreibt xD)
 
Das ist ein Spiel für die gegenwärtige Spieler Generation.

Daß die alten Spieler des Originals von anno dazumal nicht begeistert sind ist Remedy egal denke ich.
 
schönes Video, aber ich vermiss, wie "Ghettojoseph" schon sagte, das Noir feeling. :( werds dann wahrscheinlich von nem freund leihen und zocken, blindkauf wird das game nicht :-/
 
Zurück