• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Phasing-Technik soll Spielen mit Freunden nicht behinern + neue Details zum Schmuggler

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Phasing-Technik soll Spielen mit Freunden nicht behinern + neue Details zum Schmuggler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Phasing-Technik soll Spielen mit Freunden nicht behinern + neue Details zum Schmuggler
 
Naja ein Schritt weg vom Gefühl einer persistenzen Spielwelt. Ich wechsel mal eben von Corellia 3 auf Corellia 6 damit wir zusammenspielen können. Gefällt mir nicht...
 
mir auch nicht.
mehrere hundert? is jetzt nicht so die welt. habe ja auf große offene planeten gehofft, und nicht dieses instanz gedönse. bin jetzt echt bisschen entäuscht.
wird wohl nicht so toll, wie seiner zeit star wars galaxies.
 
ich empfehle hier mal den beitrag von askajedi.com in dem wöchentlich auf die "blueposts" der swtor foren eingegangen wird - lest euch das ruhig mal durch, das könnte euch vlt beruhigen ;)
http://www.askajedi.com/2011/09/12/yellow-posts-instancing-resolve-and-beta-testing-weekends/

übrigens ist das schmuggler video vom letzten freitag, um sich nicht anhören zu müssen die news wären keine news am besten direkt am release tag des videos darauf verlinken. nur ein tipp.
 
Ja wenn sie gern ein Singleplayer-Game entwickeln wollen, warum machen sies dann nicht einfach?
 
Schmuggler und Verstohlenheit .. kA wieso aber irgendwie hab ich dabei Darkwing Duck vor Augen mit seinen Rauchgranaten :P
 
ich empfehle hier mal den beitrag von askajedi.com in dem wöchentlich auf die "blueposts" der swtor foren eingegangen wird - lest euch das ruhig mal durch, das könnte euch vlt beruhigen ;)
Yellow Posts: Instancing, Resolve, And Beta Testing Weekends | Ask A Jedi

übrigens ist das schmuggler video vom letzten freitag, um sich nicht anhören zu müssen die news wären keine news am besten direkt am release tag des videos darauf verlinken. nur ein tipp.

ne, mich beruhigt des nicht. eher im gegenteil. der weiss schon wieder was wir uns wünschen, und worauf es bei mmos ankommt. mal schauen wie schlau er is, wenn es failed.
 
Ja wenn sie gern ein Singleplayer-Game entwickeln wollen, warum machen sies dann nicht einfach?

Spitzen Kommentar! Also ehrlich, hast du auch was gehaltvolles zum Thema beizutragen!? (Antworte nicht! Die Frage war rhetorisch gemeint)

Bei AION wurde in den Startgebieten das Ganze änhlich gehandhabt, also mit verschiedenen Instanzen, die man wechseln konnte. Auch das heissgeliebte WoW setzt Phasing-Technik ein. Mir ist das lieber, als wenn der Server laggt oder Wartezeiten entstehen, we es bei WoW am Anfang fast täglich vorkam!

Finde das Mittel legitim und auch OK.

ne, mich beruhigt des nicht. eher im gegenteil. der weiss schon wieder was wir uns wünschen, und worauf es bei mmos ankommt. mal schauen wie schlau er is, wenn es failed.

Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass auch Bioware / EA feedback von den Beta-Testern bzw. der Community bekommen. Die haben sich die verschiedenen Problempunkte doch nicht aus den Fingern gesogen.

Und wenn du bis zu Ende gelesen hast, schreibt er ja, dass Sie offen sind für bessere Vorschläge. Du machst mir hier den Eindruck, dass du ein besseres System im Sinn hast, dann würde ich Dir Vorschlagen, das Ganze mal dort vorzustellen. ;)


Das System Ist bestimmt nicht perfekt, aber ich wüsste auch nix besseres derzeit, außer immens viele Server dahinzustellen. Zumindest für die Anfangsphase. Aber das ist auch gleich bedeutend mit hohen Kosten und bei allem Gerede muss man eben realistisch sein und darf den Nutzen / Kosten Faktor nicht ausser Acht lassen. Zudem gibt es eben auch Alternativen, wie die aus dem Artikel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück