• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Build Windows 2011: Keynote zu Windows 8 im Live Stream heute auf pcgames.de

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Build Windows 2011: Keynote zu Windows 8 im Live Stream heute auf pcgames.de gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Build Windows 2011: Keynote zu Windows 8 im Live Stream heute auf pcgames.de
 
Windows 8 weiß mir schon jetzt zu gefallen. Nicht nur wegen den tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Sondern auch der 7 Sekunden Boot ist toll :-D
 
Ich fand die neuen Möglichkeiten das System wieder auf 0 zu setzen super. Ich muss sagen das ich einiges wirklich gut finde.

Vieles macht halt nur wirklich Sinn wenn man auch 1-x mobile Geräte usw. nutzt, aber insgesamt sah es wirklich gut aus.
 
Ich bin von der Keynote wirklich positiv überrascht. Das wird nicht einfach nur ein Win 7 Update. Windows 8 wurde durchdacht erweitert und verbessert.
Das Metro UI lässt sich anscheinend mit Maus und Tastatur perfekt steuern und alles läuft einfach nur verdammt flüssig.

Ich freue mich wahnsinnig darauf.

Ich werde es mir morgen gleich mal ziehen.
 
Gibt's morgen denn die Beta (oder ein anderes Build) zum Download?
Hab die Keynote nämlich verpasst :p

Du kannst dir das übrigens nochmal angucken. Einfach das Video in der News starten, dann bis zu diesem gelben Strich unten springen und dort fängt das Ganze dann an.
 
Ich glaube Windows 8 auf einem Quad Code Tablet und der Ipad killer ist geboren.
 
dev.windows.com ab ca. 03.00h

Alles klar, dankeschön, da bin ich mal gespannt!

Du kannst dir das übrigens nochmal angucken. Einfach das Video in der News starten, dann bis zu diesem gelben Strich unten springen und dort fängt das Ganze dann an.

Danke, aber so wichtig isses mir gar nicht, ich lad mir morgen einfach die Developer Preview. Hab außerdem auch keinen Bock Silverlight zu installieren :-D
 
Zurück