• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Mit Kalaschnikow und Schrotflinte gegen 'echte' Mutanten - schaut euch den Youtube-Renner im Stream an!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Mit Kalaschnikow und Schrotflinte gegen 'echte' Mutanten - schaut euch den Youtube-Renner im Stream an! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Mit Kalaschnikow und Schrotflinte gegen 'echte' Mutanten - schaut euch den Youtube-Renner im Stream an!
 
Da ist er wieder, der RealLife Niko Bellic dem ich nicht auf der straße begegnen möchte.
 
Da ist er wieder, der RealLife Niko Bellic dem ich nicht auf der straße begegnen möchte.

http://www.youtube.com/user/FPSRussia#p/u/2/XyoAP10uKTkhttp://www.youtube.com/watch?v=XyoAP10uKTk&feature=channel_video_title

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Da war Sprengstoff in der Puppe die Kugeln der gezeigten Waffen erzeugen natürlich keine Explosionen beim Aufschlag. ^^
 
Mir gefällt der Russe. :-D
Und sein T-Shirt noch mehr! "Professional Russian" ;)
 
In Zeiten wo es "Killerspiele" statt Ego-Shooter heißt und alle Gamer potenzielle Amokläufer sind, sollte man evtl. auf solche Clips auf Gaming portalen verzichten.

=(
 
Ich spiele Ego-Shooter nur aus Spaß. Ich finde echte Waffen gehen einfach zu weit. Und richtig Amoklauf.
 
Ich kann's nicht ab, wenn irgendwelche Leute mit echten Knarren bei youtube rumposen müssen. Man fragt sich auch, wo die Leute automatische Gewehre herbekommen, Jäger oder Sportschützen werden wohl kaum sowas im Schrank haben. Sowas gehört einfach nicht in die Hände von Privatpersonen.
 
Ich kann's nicht ab, wenn irgendwelche Leute mit echten Knarren bei youtube rumposen müssen. Man fragt sich auch, wo die Leute automatische Gewehre herbekommen, Jäger oder Sportschützen werden wohl kaum sowas im Schrank haben. Sowas gehört einfach nicht in die Hände von Privatpersonen.

Der kommt aus den USA....Da kann man alles kaufen....Da gibt es im Supermarkt neben den Gemüse auch gleich die passenden Knarren, mit dennen Du dann den Salat "Artgerecht" erlegen kannst :B
 
"solche clips sollten hier nicht gezeigt werden" ... solch ein schwachsinn. geiles video, vor allem die armbrust is richtig geil. der typ hats drauf. in nem anderen video ist der auch schon mit nem leichten panzer durch nen mcdrive gefahren. lässig!
 
Ich kann's nicht ab, wenn irgendwelche Leute mit echten Knarren bei youtube rumposen müssen. Man fragt sich auch, wo die Leute automatische Gewehre herbekommen, Jäger oder Sportschützen werden wohl kaum sowas im Schrank haben. Sowas gehört einfach nicht in die Hände von Privatpersonen.

Er ist keine Privatperson. Er ist "PROFESSIONAL RUSSIAN". :B

Nee ma ehrlich. Hat bis jetzt keiner von euch was von FPSRussia gehört??? Ist mein Lieblingschannel bei YT. Der macht nur so Sachen. Ich find den klasse den Typen.

Achja und in den USA ist das halt Sport, da kommt man leicht an sowas dran. Außer jetz vll. an ne AA-12, da musste schon "professional Russian" sein.
 
Sorry PCGames, aber mit Abstand das schlechteste Video, was hier jemals von euch verlinkt wurde.

Sehr sinnvoll soetwas hier auf die Seite zu stellen trotz solch eines Killerspiel-Images in der Gaming-Welt....

Sorry, aber geht gar nicht.

Was für ein Voll-Horst, der sollte lieber etwas sinnvolles machen...
 
irgendwie finde ich das schon komisch das hier gleich was von amoklauf gefasselt wird... da ist nen typ der mit waffen schiesst... und?

finde ehr komisch warum der automatische waffen hat. auch wenn es in den usa ist bekommt man da eigentlich keine automatischen waffen, es gibt deswegen auch eine militärversion und eine zivilversion vom zb m16. der unterschied ist eben nur das bei der zivielen version die automatik fehlt, der rest ist gleich. ob sich in den letztenj jahren da was geändert hat weiss ich natürlich nicht da ich in deutschland lebe ;)
 
Zurück