• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pro Evolution Soccer 2012: Zweite Demo erscheint am 13. September

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Zweite Demo erscheint am 13. September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Zweite Demo erscheint am 13. September
 
Mal sehen ob es eine bessere Werbung ist wie die Fifa 2012 Demo, die heute erschienen ist....
Ea hat sich nicht gerade mit rum bekleckert eine komplett verbuggte Demo zu veröffentlichen (Mit Gamepad stürtzt das Spiel ab, wenn Fifa 11 installiert ist verweigert die Demo die Installation ect).


Pro Evolution Soccer 2012 soll am 13. September erscheinen


Also heute
 
Wollt ich auch gerade sagen , heute is der 13 :P
Da hat wo wer net aufs Datum geachtet
 
Mal sehen ob es eine bessere Werbung ist wie die Fifa 2012 Demo, die heute erschienen ist....
Ea hat sich nicht gerade mit rum bekleckert eine komplett verbuggte Demo zu veröffentlichen (Mit Gamepad stürtzt das Spiel ab, wenn Fifa 11 installiert ist verweigert die Demo die Installation ect).
Gut, dass man derartige Probleme von PES-Demos nicht kennt. Unwahrscheinlich also, dass man nun damit anfängt, zumal die erste Demo auch problemlos lief. Bessere Werbung in der Hinsicht sehe ich also schon mal als garantiert an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Demo war grafisch schon mal abschreckend.
Unscharfe Spieler auf dem Platz. Die Schrift war aber scharf. Warum auch immer.
Sowas hatte ich bei PES noch nicht gesehen.
Wenn das so bleibt, dann war es das mit PES.
Aber ich denke nicht.
Darum bin ich auf diese Demo nun gespannt.
 
Dazu habe ich mal irgendwo gelesen, dass man bewusst Texturen niedriger Qualität verwendert hat, um den Download möglichst klein zu halten. Nur wurde das leider nicht klar von offizieller Seite kommuniziert, so dass negative Reaktionen auf die Grafik vorprogrammiert waren. Schade.
Durchaus denkbar, dass die Praxis für die zweite Demo wieder angewandt wird, sofern die Informationen dazu überhaupt valide sind. Das vermag ich nicht zu beurteilen.
 
wie? am 13. 09.wird ein artikel geschrieben wo da steht die demo erscheint am 13.09.??? nächstes Jahr or what?!?!?
LOL
 
Höhö...und wann kommt nun diese Demo? PCGames...heut ist bereits der 13. ! Könntet Ihr das mal zeitlich präziser einordnen?
 
Sorry PC Games, aber die Demo erscheint definitiv morgen für alle Plattformen. Ist leicht auf jeder Konami-Page ersichtlich.
 
Da hat der Redakteur die Daten genau verdreht :-D FIFA Demo ist heute und Morgen die PES2012 Demo.
 
Zurück