• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: Die Waffen des PC-Shooters im neuen Gameplay-Trailer

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: Die Waffen des PC-Shooters im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: Die Waffen des PC-Shooters im neuen Gameplay-Trailer
 
War nicht die Rede von wegen kein DRM?
Oh wie muss ich lachen, dass es über Steam vertrieben wird!

"Insufficient trust detected. Transaction canceled!" -.-
 
Bin schon echt gespannt auf das Game. Oldschool Ballerspass, angenehmer Preis und kein Konsolenportierung weil PC exklusiv!

Und Steam... und wer kein Steam will solls bleiben lassen.
 
da soll nochmal einer kritisieren das es nur 2 waffen gibt. sieht hammer aus ist auf jeden fall gekauft :)
 
Die Demo machte einen ziemlich guten Eindruck. Ich warte aber auf die Ladenversion. Download ist doof! :-D
 
Die Demo machte einen ziemlich guten Eindruck. Ich warte aber auf die Ladenversion. Download ist doof! :-D
Und was wenn es keine Ladenversion gibt? Es sind schließlich nicht alle Spiele prädestiniert dafür, begeistert von einem Publisher in dessen Portofolio aufgenommen zu werden. Besonders Indiegames haben es da sicher nicht allzu leicht.
 
Zurück