• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Ego-Shooter mit Splitscreen im Multiplayer-Modus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Ego-Shooter mit Splitscreen im Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Ego-Shooter mit Splitscreen im Multiplayer-Modus
 
BTW ganz interessant ist das http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/113052911436697600

DLC`s sind kostenlos mit COd elite :O
 
Ich denke auch, dass der Splitscreenmodus auf den Konsolen bleibt - Bei BF:BC2 wurde es für den PC ja auch nicht eingeführt...
 
Wenn das SPiel auch für die PC-Version Gamepad-Steuerung unterstützt, wäre es durchaus gut vorstellbar, dass dann mehrere an einem PC spielen. Wir spielen bei einem Kumpel an der PS3 oft zu viert MW2 per Splitscreen, das macht Riesenspaß. Black Ops spielen wir aber nie, und zwar aus einem simplen Grund: bie MW2 hat jeder ein Profil, das man laden und speichern kann, d.h. es gibt auch noch die Herausforderung, etwas freizuschalten, und Klassen, die man speichern kann für den nächsten Zock-Abend. Bei BlackOps aber gibt es das nicht, da sind ALLE Waffen und Tarnungen usw. freigeschaltet, und es gibt keine Klassen. D.h. vor jedem Spiel "darf" jeder erstmal alles selber aussuchen und zusammenstellen.... das nervt.

Aber am PC, also: ICH würde da sicher mit meinen Kumpels dann mal an meinem LCD BlackOps spielen, zB wenn wir uns treffen, bevor wir am Wochenende weggehen, und noch ne Stunde Zeit haben, bis der Bus kommt.

Ach so: klar isses per Maus natürlich viel präsziser. Aber wenn alle ein Pad benutzen müssen, haben auch alle diesen Nachteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso solte man auf dem pc splitscreen brauchen?

Es gibt auch Leute, die gerne mit anderen an einem PC zusammen spielen. Ich mach das z.B. sehr gerne. Hab z.B. auch Kane & Lynch, Obscure 1 & 2, Trine (nur um ein paar zu nennen) zu zweit an einem PC gespielt. Da hat der 2. eben mit Gamepad gespielt. Sowas könnte es ruhig öfters geben. :)
 
der einzige grund, warum cod bei mir inne konsole kommt ist der splitscreen, wennse den nicht hätten gute nacht^^
 
Meinst Du jetzt, ob Steam nötig zum spielen ist, oder redest Du davon, auf welche Art und Weise man beim Multiplayer-Modus einen Server findet? Bei ersterem: vermutlich wird es ein Steam-Spiel, aber was nutzt es, das schon jetzt zu wissen? Zum zweiten: nein, Du kannst selber aus einer Liste mit Servern den raussuchen, den Du willst. Du wirst nicht "zufallsvermittelt" wie bei MW2.
 
Zurück