• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Offizielle EA-Ankündigung mit Hi-Res-Screenshots und neuen Infos zum Shooter-Reboot

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Offizielle EA-Ankündigung mit Hi-Res-Screenshots und neuen Infos zum Shooter-Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Offizielle EA-Ankündigung mit Hi-Res-Screenshots und neuen Infos zum Shooter-Reboot
 
wtf? wieso muss denn echt jeder scheiss heut zu tage ein verdammter shooter werden? erst X-Com und jetzt noch Syndicate...
 
echt mal. dachte da kommt mal wieder was spaßiges taktisches. hab syndicate noch gespielt damals, aber das hier interessiert mich überhaupt nicht! scheissendreck nochmal!
 
vielleicht machen die fallout nach und liefern ein gutes spiel ab.

aber naja. ea :-D die wissen was schlecht für gute spiele ist ^^
 
Ich halte recht wenig davon, dass daraus ein Shooter wird. -.-

Aber was will man anderes von EA erwarten: Da wird doch nur auf die Verkaufszahlen geschaut und offensichtlich verkaufen sich momentan, bzw. verkauften sich Zeitpunkt der Entscheidung, die Shooter am besten - Tada!

*hatschi* Und da ist sie wieder, meine Bullschit-Allergie.
 
Ich kenne das Spiel, wie jeder andere hier auch noch überhaupt nicht.
Meine Einzige Information bisher ist, dass EA einen Genrewechsel vor hat.

Und aus dieser einen Information schliesse ich genau wie jeder vor mir, dass das Spiel scheisse wird.
Naja, eigentlich sind des ja zwei Infos, die darauf schliessen lassen. Die zweite wäre, dass der Publisher EA ist.

Dank dieser verdammten Glaskugeln kann mittlerweile wirklich jeder in die Zukunft sehen.
 
Hi EA,
würdet ihr es unterlassen das Spiel Syndicate zu nennen? Hat damit rein gar nichts mehr zu tun.
Shooter ... *kopfschüttel*
 
Ich halte recht wenig davon, dass daraus ein Shooter wird. -.-

Aber was will man anderes von EA erwarten: Da wird doch nur auf die Verkaufszahlen geschaut und offensichtlich verkaufen sich momentan, bzw. verkauften sich Zeitpunkt der Entscheidung, die Shooter am besten - Tada!

Klar, aber auch schon vor 10 oder mehr Jahren haben sich Shooter mit am besten verkauft. Dennoch gab es noch zahlreiche andere Genres und Subgenres. Das eine muss das andere nicht ausschließen. :(
 
Ganz ehrlich: Die können mich alle mal. Jagged Alliance in Echtzeit, Syndicate als Shooter, X-Com als Shooter...

Edit: Die spiele können vllt auch alle gut werden, aber bei einem SYNDICATE-Spiel und dem kleinen Wort "reboot" erwarte ich verdammt nochmal ein ähnliches Spiel in mordernem Gewandt. Keinen Shooter, bei dem der Titel Syndicate reines Marketinggewäsch ist, um Käufer zu generieren (und es ist mir egal, ob das Universum das gleiche ist, ich habe Syndicate aufgrund seiner Spielmechanik, nicht aufgrund seiner Welt gespielt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie nen Reboot der Serie machen, dann sollen Sie gefälligst auch nen würdigen Nachfolger machen der nach Syndiacte ausschaut und sich so spielt.

Die Screenshots schaun einfach nur nach nem 0815 Shooter aus ... hat mit Syndicate nen sch**ss zu tun.
 
Fehlt nur noch daß als nächstes Dungeon Keeper in neuem Gewand erscheint. :B

Naja eigentlich braucht man aber doch nur die zwei magischen Buchstaben E und A zu lesen und weiss oft schon was einen erwartet. Ganz unabhängig vom Genre. Und Shooter oder nicht, DLCs lassen sicher auch nicht lange auf sich warten um normalerweise integrierte Spielinhalte einzeln nachzuliefern.
 
Ich bin ja mal gespannt wie sie das umgehen wollen das die Syndicate Agenten ja eigentlich alles willenlose ferngesteuerte und vor allem zum großteil entbehrliche Dronen sind...
 
Klar, aber auch schon vor 10 oder mehr Jahren haben sich Shooter mit am besten verkauft. Dennoch gab es noch zahlreiche andere Genres und Subgenres. Das eine muss das andere nicht ausschließen. :(

Damals gab es aber noch keine Konsolen...Ich denke das es ganau das ist, was die Entscheidung beeinflusst hat...
Echtzeit Taktik verkauft sich nicht so gut auf den Retro Kisten...
Sieht man doch bei so vielen Generes, die seit dem Konsolen Boom verschwunden sind :B :B :B
 
Klar, aber auch schon vor 10 oder mehr Jahren haben sich Shooter mit am besten verkauft. Dennoch gab es noch zahlreiche andere Genres und Subgenres. Das eine muss das andere nicht ausschließen. :(

Ich persönlich sehe das aber ähnlich wie Joe. Wieviel gute Strategiespiele sind denn in den letzten Jahren schon erschienen? Command & Conquer ist am Ende, Age of Empires bekam eine überflüssige, bonbonbunte Onlineadaption - das einzig gute das mir einfallen will, ist Starcraft 2. Shooter sind im Moment wirklich angesagter. Leider.
 
Damals gab es aber noch keine Konsolen...Ich denke das es ganau das ist, was die Entscheidung beeinflusst hat...
Echtzeit Taktik verkauft sich nicht so gut auf den Retro Kisten...
Sieht man doch bei so vielen Generes, die seit dem Konsolen Boom verschwunden sind :B :B :B

Ist mir ja auch klar, auch wenn das von Konsoleros vehement bestritten wird.

Warum gibt es praktisch keine RTS mehr, keine Simulationen (ich meine nicht den "Landwirtschaftssimulator" und Konsorten :B ), fast nur noch rudimentäre RPG´s? Weil es sich auf der Konsole schlecht verkaufen würde oder gar nicht zu steuern wäre.
 
Ich kenne das Spiel, wie jeder andere hier auch noch überhaupt nicht.
Meine Einzige Information bisher ist, dass EA einen Genrewechsel vor hat.

Und aus dieser einen Information schliesse ich genau wie jeder vor mir, dass das Spiel scheisse wird.
Naja, eigentlich sind des ja zwei Infos, die darauf schliessen lassen. Die zweite wäre, dass der Publisher EA ist.

Dank dieser verdammten Glaskugeln kann mittlerweile wirklich jeder in die Zukunft sehen.

Wenn ich in die Zukunft sehen könnte würde ich Lotto spielen und Aktien kaufen und verkaufen. :-D

Nee aber mal im Ernst muss man wirklich nur noch Spiele für die breite Masse produzieren? Nur noch Mainstream damit auch ja kein halbes Prozent Gewinn weniger in den Bilanzen steht? Ich fürchte bald werden nur noch Indie Schmieden die ganzen Nischen bedienen.

Syndicate 1+2 = Ein Isometrisches Aktion Spiel in dem man einen 4er Trupp Cyborg-Drohnen ohne freien Willen steuert. Man erobert sozusagen die Welt im Kampf gegen andere Syndikate. Man betreibt Forschung um seine Drohnen zu verbessern und "rekrutiert" neue Un-Freiwillige, um sie in Ersatz Drohnen-Cyborgs zu verwandeln.

Syndicate Reboot = Ein Shooter mit Protagonisten mit Rang und Namen soweit wir bisher gelesen haben.

So und nun mal ehrlich was hat das eine mit dem anderen noch gemeinsam bis auf den Namen?

Da brauch ich keine Kristallkugel um vorherzusagen, dass es mit Sicherheit kein "echtes" Syndicate mehr ist. Es kann vielleicht ein guter Shooter werden aber davon gibt's mir schon zu viele. Da braucht es nicht noch einen erst recht nicht, wenn er Gefahr läuft nur mittelmäßig zu werden, was ja auch durchaus sein kann oder?
 
Syndicate 1+2 = Ein Isometrisches Aktion Spiel in dem man einen 4er Trupp Cyborg-Drohnen ohne freien Willen steuert. Man erobert sozusagen die Welt im Kampf gegen andere Syndikate. Man betreibt Forschung um seine Drohnen zu verbessern und "rekrutiert" neue Un-Freiwillige, um sie in Ersatz Drohnen-Cyborgs zu verwandeln.

Wer es wirklich noch nicht kennt, der möge meinem Signaturlink folgen und sich das Review gönnen ;)
 
Zurück