• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? PC Games spekuliert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? PC Games spekuliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? PC Games spekuliert
 
wird bestimmt ein rückblick in den 1. weltkrieg, wo man ebenfalls mit cpt. price rumrennt ^^
 
Na logo wird der mit dabei sein. Er war ja bereits ein Hauptakteur für den MW2 und da die Story direkt fortgeführt wird, wird er 100% wieder einen wichtigen Part einnehmen. Wie man aus Selbstverständlichkeiten immer wieder ne News machen kann...unglaublich.
 
Schleichmission wär super, vermiss ich viel zu oft in Ego-Shootern =) Mal abwechslung zum dauerfeuern... war in MW 1 klasse gemacht...
 
man könnte ihn schön dramatisch sterben lassen - und die Spielereihe gleich mit.

COD ist schon tot, die Serie hat es nur noch nicht mitbekommen :B
Dafür sorgen ja auch die, die alle Jahre wieder, das immer gleiche Spiel kaufen...
Es ändert sich doch nur noch der Name oder ne Zahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Artwork ? Schade. Vielleicht sieht das nächste CoD ja so ingame aus...
 
wenn cod so ne grafik hätte wie auf dem artwork.
dann würden sogar die bf fans einen blick auf cod riskieren egal
wie schlecht das spiel auch sein mag.

sex ähhhhhh grafik sells :)
 
Zurück