• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer: Alle Waffen und Werte im Video dokumentiert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer: Alle Waffen und Werte im Video dokumentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer: Alle Waffen und Werte im Video dokumentiert
 
Das die UMP 45 und die MP 7 auch deutsche Waffen sind hat er aber vergessen zu sagen.

@Dreamlfall ich glaube mit Mod-Tools hätten einige schon aus MW2 MW3 machen können!!
 
einer der m16 spielen kann, geht am besten damit ab. wenn man ducken, springen und aiming hat, ist man damit unbashbar ^^
 
3 neue Pistolen, 3 neue Maschinenpistolen, 3 neue Sturmgewehre, 2 neue leichte Maschinengewehre, 2 neue Scharfschützengewehre und 2 neue Schrotflinten alle anderen Waffen sind schon in der gleichen oder einer ähnlichen Version in anderen CoD Teilen verwendet worden. Erstens finde ich es schade das nur so wenige neue Waffen ins Spiel integriert wurden und zweitens finde ich es unverständlich das die Auswahl an Waffen in jedem CoD MW Teil ähnlich groß ist und man dem Spieler, wenn man schon keine neue Engine bereitstellt, nicht wenigstens mehr Waffen ins Spiel integriert, beispielsweise auch mal welche die sich von anderen Waffen unterscheiden und nicht immer nur die gleichen standart Waffen die es in jedem Computer Spiel und in jedem Film gibt.
Wieso muss ich eigentlich immer wieder mit einer AK47 losziehen und bekomme im Spiel nicht mal eine AN94, eine AK107, eine AK200 oder eine AEK971!

Ich spiele CoD MW sehr gerne weil mir das Gameplay gut gefällt, aber mit der Auswahl der Waffen bin ich sehr unzufrieden, wenigstens sind in MW3 einige meiner Lieblingswaffen dabei!
 
Das die UMP 45 und die MP 7 auch deutsche Waffen sind hat er aber vergessen zu sagen.
zum glück gibts solche nerds wie dich die jede gelegenheit nutzen um ihr waffenwissen zu demonstrieren weil sie echt der meinung sind das man auf sowas stolz sein kann :schnarch:

3 neue Pistolen, 3 neue Maschinenpistolen, 3 neue Sturmgewehre, 2 neue leichte Maschinengewehre, 2 neue Scharfschützengewehre und 2 neue Schrotflinten alle anderen Waffen sind schon in der gleichen oder einer ähnlichen Version in anderen CoD Teilen verwendet worden. Erstens finde ich es schade das nur so wenige neue Waffen ins Spiel integriert wurden...
15 neue waffen sind zu wenig?! das sind mehr als so manch anderes spiel insgesamt bietet...
 
Wie tief mussten wir sinken, dass die Anzahl der neuen Waffen die Güte eines Spiels darstellt?
 
Geschätzte 2 neue Waffen...
Das Arsenal war ja auch schon vorher sehr groß, also wo liegt das Problem? Btw scheinen es viel mehr neue Waffen zu sein, hast das Video anscheinend nicht mal geguckt. Aber erstmal scheiße labern und CoD bashen, so haben wirs gern... :$

sehr schönes Video und viele Waffen, man darf gespannt sein. Hoffentlich ist das Balancing besser gelungen als in MW2, dort waren die MPs und vorallem der Granatwerfer absolut overpowered.
 
Zuletzt bearbeitet:
In MW2 und BO hören sich fast alle Waffen an wie Spielzeug und haben anscheinend auch deren Rückstoß. In MW1 und CoD5 fand ich das "Schussfeeling" einfach viel besser. Den bisher veröffentlichten MW3-Videos zufolge wird sich leider wohl auch hier höchstwahrscheinlich auch nix ändern. Schade...
 
Zurück