• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Details zu spielbaren Vampiren im Video-Interview enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Details zu spielbaren Vampiren im Video-Interview enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Details zu spielbaren Vampiren im Video-Interview enthüllt
 
Wie war das nochmal, Gamer sind häßlich und ungepflegt?
Hmm, wenn ich mir die Dame, welche kurz mit dem Gamepad in der Hand vor dem Monitor stehend im Bild zu sehen war, dann seh ich diese Theorie als wiederlegt an :-D
 
Wie war das nochmal, Gamer sind häßlich und ungepflegt?
Hmm, wenn ich mir die Dame, welche kurz mit dem Gamepad in der Hand vor dem Monitor stehend im Bild zu sehen war, dann seh ich diese Theorie als wiederlegt an :-D
Vielleicht hat die ja auch schon seit einer Woche nicht mehr geduscht und stinkt wie nen Iltis. :B
 
HUUUUUUUUUUU Big Reveal. You can play AS a vampire.

Warte... war das nicht schon seit Morrowind so`? Also das Feature war für mich klar. Krass wäre die Ankündigung gewesen, dass man es nicht als Vampir hätte spielen können :P
 
Zurück