• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Jagd geht weiter: Deutsche Produktionsfirmen arbeiten an Moorhuhn-Kinofilm

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Jagd geht weiter: Deutsche Produktionsfirmen arbeiten an Moorhuhn-Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Jagd geht weiter: Deutsche Produktionsfirmen arbeiten an Moorhuhn-Kinofilm
 
was geht in köpfen vor in denen sowas nach einer guten idee klingt -.-
 
Ein Nachfolgespiel gibt es doch auch schon, nennt sich Call of Duty! Der Kinofilm fehlt 100%ig
 
großartige news - hab immer noch soooo ein grinsen im gesicht ;)

pcg sollte an dem thema dran bleiben, im grunde sollte da mindestens ne titelstory für eins der nächsten hefte rauskommen
 
Das zeigt wie wenig Ahnung du von Battlefield hast. o.O
Ich bin zwar CoD Spieler (jedoch MP, also mit Kopf) und ich krieg mit das BF ein extrem taktisches Spiel ist welches viel Teamplay erfordert.

Somit FAIL-Aussage!


Das ist ja komisch... Battlefield.
Ich kann mich nicht erinnern, dass man ArmA so schreibt.


(Weder CoD noch BF sind wirklich Taktik-Shooter sofern man keine Mods davon spielt (Project Reality, FH etc.))
 
FAil oder nicht, das ist hier die Frage^^

Das zeigt wie wenig Ahnung du von Battlefield hast. o.O
Ich bin zwar CoD Spieler (jedoch MP, also mit Kopf) und ich krieg mit das BF ein extrem taktisches Spiel ist welches viel Teamplay erfordert.

Somit FAIL-Aussage!

Hab wirklich alle wichtigen battlefield teile gespielt (sogar bbc1) und alle wichtigen cod teile(1,2,4,6,leider auch 7)
und ich muss sagen, dass ich nicht wirklich gravierend taktisches gesehen habe.
Ja klar bf ist auf teamplay gerichtet, aber außer heilung von medics, wo man jemanden, der 20 schüsse abbekommen hat, wiederbelebt^^(was negativ auf die realistischkeit von Battlefield zeigt) habe ich sonst nix gesehen.

Echt obwohl cod meistens kleine Karten hat, kann man sich echte gute Taktiken überlegen, da man viele extras und waffenmodifikationen hat. In battlefield ist der Vorteil von großen Karten und Fahrzeugen.

Und ich find cod sollte als Teamplay-shooter /gepriesen/(<passt das wort??) werden, da man sich taktiken überlegt und umsetzt und Freude daran hat^^
Das gleicht sich ganz gut aus.

wie auch immer^^ wenn du einen Taktikshooter willst, welche realistisch ist, dann kauf dir arma (wie unten geschrieben)
oder ich kenn ein gutes kostenlos(community spiel) Söldner secret wars. google einfach mal.

das soll jetzt nicht bösen sein, meine nur das die Spieleindustrie nur Kacke produziert und die haben mir wirklich die Lust an shootern verdorben
und dann noch die ganzen streiterrein um cod und bf verstehe ich nicht.

Ohne mich
 
Gibt wohl keinen sichereren Weg, einen Flop zu produzieren, als einen Film zu einem Computerspiel zu bringen, dass allen, die sich überhaupt noch dran erinnern heutzutage peinlich ist...
 
Muss das sein???
Das Spiel war schei... naja und der Film wird diesem Beispiel folgen
 
Zurück