• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Externe Marketing-Offensive - Spektakuläre Fan-Videos erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Externe Marketing-Offensive - Spektakuläre Fan-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Externe Marketing-Offensive - Spektakuläre Fan-Videos erschienen
 
voll schlecht im gegensatz zu dem von cod mw3 Find Makarov: Operation Kingfish ;) ist aber trozdem gelungen ;)
 
voll schlecht im gegensatz zu dem von cod mw3 Find Makarov: Operation Kingfish ;) ist aber trozdem gelungen ;)

Ich hoffe dir ist klar, dass "Find Makarov: Operation Kingfish" von Activision gesponsert wurde.

Zu den Videos: Die sind schon sehr gut und stimmig gemacht. Freut mich immer zu sehen, dass es solch talentierte Menschen gibt =)
 
Die Videos sind gut gemacht, allerdings ist Battlefield nur ein Spiel und sollte als solches behandelt werden. Wenn ich dann sehe, dass 2 Jungs im T-Shirt durch die Gegend rennen und Leute erschissen geht das für mich schon in eine etwas andere Richtung als "spielen", immerhin geht es noch um Krieg.
 
Das zweite Video ist großartig.

Ich finde bspw. Szenen, in denen sich (vermeindliche) Soldaten einigermaßen taktisch bewegen, viel besser und atmosphärischer als stumpfes Schießen..
 
klar das filmchen von CoD ist qualitativ hochwertiger und actionreicher DOCH muss ich sagen das ich besonders das erste video unterhaltsam fand (wie sie das zocken mit dem film verbunden haben)
 
Das zweite Video ist großartig.

Ich finde bspw. Szenen, in denen sich (vermeindliche) Soldaten einigermaßen taktisch bewegen, viel besser und atmosphärischer als stumpfes Schießen..


naja,,also wie die alle hintereinander in die halle latschen ohne diese groß zu sichern,sieht nich besonders gekonnt aus:-D
 
Cod fanmade video ist um Welten besser als das hier.

Cinematic pur mit viel Vfx und die soundeffekte sind großartig. Für mich ganz klarer Sieger.

Aber hier gehts um keinen Wettbewerb sondern es zeigt die Leidenschaft der Gamer welche sie durch solche videos super zur Schau darstellen.

Hut ab an alle
 
Die Videos sind gut gemacht, allerdings ist Battlefield nur ein Spiel und sollte als solches behandelt werden. Wenn ich dann sehe, dass 2 Jungs im T-Shirt durch die Gegend rennen und Leute erschissen geht das für mich schon in eine etwas andere Richtung als "spielen", immerhin geht es noch um Krieg.


Und immerhin ist es immernoch nur ein Video und heißt das jetzt direkt das sie unter Realitätsverlust leiden ? Ich glaube nicht. Es gibt genug Leute die so etwas machen und es aus Spaß machen oder vielleicht Geld damit verdienen.

CoD gibt es glaub ich z.b auch wesentlich mehr Titel und hatte so wesentlich mehr Chancen sich eine größere Fan Gemeinde anzulegen als Battlefield.

Battlefield 2 Mine toppt für mich eh so gut wie alles andere, das einzige was das noch übertrifft ist von CS:S Leet World. xD
 
Cod fanmade video ist um Welten besser als das hier.

Dir ist aber schon klar, dass Activision denen die Produktion bezahlt hat?
Von daher Fanmade ists nurnoch im weitesten Sinne. Im Prinzip ein Video von Fans, die von Activision dafür bezahlt wurden...eine Auftragsarbeit also.
 
Zurück