• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex 3: Human Revolution - Action-Rollenspiel mehr als 2 Millionen Mal verkauft

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Action-Rollenspiel mehr als 2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Action-Rollenspiel mehr als 2 Millionen Mal verkauft
 
Ich bin ein wenig entäuscht bisher von Deus Ex 3, bin zwar noch nicht durch aber mein problem ist, ich spiele es auf schwierigkeitsgrad sehr schwer habe fadenkreuz ausgemacht sowie diese goldfarben beleuchtung der objekte ect und das Spiel ist einfach mega zu einfach -.-

und dabei schleiche ich noch, ich frage mich ob die npc gegner hören können, den obwohl ich das nicht geskillt hab kein lerm zu machen, höhrt mich ja eh keine sau so richtig und man kann jeden gegner einzelt locken indem man irgendwas wirft er guckt geht und man haut den um.... also irgendwie war deus ex schwerer sogar auf normal. Und wozu ich die Fähigkeitenhochskillen soll ist die nächste frage, bisher habe ich nur in hacken investiert und auch das währe nicht nötig gewesen den man kann die codes und schächte nicht übersehen. Ausserdem die die KI mehr als nur schlecht, als würde man Doom 1 Spielen. sehr vorhersehbar. Da wünsch ich mir sogar checkpoints, dann hätte man wenigstens ein klein bssl angst wenn was daneben geht.......,
 
Hier wird das Spiel meiner Meimung nach überbewertet, es verdient maximal 82% minimal 79% aufgrund des leichten schwierigkeitsgerades. Geschichte Top ohne frage aber geschmacksache.
 
Find ich super, weil es doch immer so viele Firmen gibt, die meinen man müsste zwanghaft auf Online-Modi setzen, um Erfolg zu haben.
Das zeigt sich genau das, was ich auch immer sage, dass es genauso viele Leute gibt, die lieber ein schönes Singleplayerspiel wollen und die das Online-Gedöns gar nicht interessiert.
Es geht eben nichts über ein richtig schönes Singleplayerspiel. Das ist immer noch die beste Form des Spielens, finde ich.

Und das Spiel hat es auch verdient. Es ist überraschend gut geworden, ein würdiger Deus Ex Nachfolger und um Welten besser als der schrottige zweite Teil.
 
Find ich super, weil es doch immer so viele Firmen gibt, die meinen man müsste zwanghaft auf Online-Modi setzen, um Erfolg zu haben.
Das zeigt sich genau das, was ich auch immer sage, dass es genauso viele Leute gibt, die lieber ein schönes Singleplayerspiel wollen und die das Online-Gedöns gar nicht interessiert.
Es geht eben nichts über ein richtig schönes Singleplayerspiel. Das ist immer noch die beste Form des Spielens, finde ich.

Und das Spiel hat es auch verdient. Es ist überraschend gut geworden, ein würdiger Deus Ex Nachfolger und um Welten besser als der schrottige zweite Teil.
bessa als teil 2 das stimmt. Aber der erste bleibt der beste :-D einfach weil er herausfordender ist und weil die implantate dort mehr sinn ergeben .
 
muahaha. lets get ready to rumble :B

@ exitusz. meld dich mal später wie lang du gebraucht hast.
und der schwierigkeitsgrad wird bestimmt nicht die über-ki aktivieren.
das macht kein spiel.
man kann nur nix mehr einstecken.

ich geb ja zu die ki ist nicht die beste, mal ist sie zu gut, und mal hat sie dumme aussetzer.
aber sie erfüllt ihren zweck. außerdem bin ich froh dass die ki
nicht super pingelig genau ist, alles hört und alles bemerkt.

dann wärs doch wirklich extrem schwer überhaupt im spiel voranzukommen wenn die ki
alles registrieren würde.
es soll unterhalten. eine ki bleibt für die nächsten jahre in games immer dumm und blöd.
weil (wir) als spieler immer schlauer sind weil wir denken können, eine ki nicht.

und das beispiel mit dem anlocken gibts doch auch so gut wie in jedem spiel...
kommt schon...
bei mafia hat die ki ständig aussetzer gehabt, und die eigenen leute waren doof wie ein stück brot
wenns um ballerei ging.

es sind keine lebensechte simulationen, sondern es sind spiele die man aus spaß spielt
um etwas zu erleben.

... maximal 82 . minimal 79? wtf :B
ich bin echt nicht jemand der eine super rechtschreibung im forum sehen muss.
aber es war teilweise schon bisschen heavy.. ;)
 
achja zum trailer.

ok jetz sieht man langsam was davon.
find ich interessant und werds im auge behalten.

bob page? :)
 
muahaha. lets get ready to rumble :B

@ exitusz. meld dich mal später wie lang du gebraucht hast.
und der schwierigkeitsgrad wird bestimmt nicht die über-ki aktivieren.
das macht kein spiel.
man kann nur nix mehr einstecken.

ich geb ja zu die ki ist nicht die beste, mal ist sie zu gut, und mal hat sie dumme aussetzer.
aber sie erfüllt ihren zweck. außerdem bin ich froh dass die ki
nicht super pingelig genau ist, alles hört und alles bemerkt.

dann wärs doch wirklich extrem schwer überhaupt im spiel voranzukommen wenn die ki
alles registrieren würde.
es soll unterhalten. eine ki bleibt für die nächsten jahre in games immer dumm und blöd.
weil (wir) als spieler immer schlauer sind weil wir denken können, eine ki nicht.

und das beispiel mit dem anlocken gibts doch auch so gut wie in jedem spiel...
kommt schon...
bei mafia hat die ki ständig aussetzer gehabt, und die eigenen leute waren doof wie ein stück brot
wenns um ballerei ging.

es sind keine lebensechte simulationen, sondern es sind spiele die man aus spaß spielt
um etwas zu erleben.

... maximal 82 . minimal 79? wtf :B
ich bin echt nicht jemand der eine super rechtschreibung im forum sehen muss.
aber es war teilweise schon bisschen heavy.. ;)

Es sind die vielen kleinen liebevollen Details, die das Spiel ausmachen. Es lohnt sich einfach alles zu erkunden und den Gesprächen der Leute zu lauschen.

Beispiele:

Bei Sarif unterhalten sich zwei über die Vergangenheit und reden über Bill Gates und Steve Jobs.
oder:

Manche erzählen, dass sie als sie ein Kind waren (unsere heutige Zeit) immer über Erderwärmung und so weiter gesprochen haben. Es sich aber bis in dieser Zeit in Sachen Umweltschutz nichts geändert hat

Und von solchen Sachen, wie sich die heutige Zeit auf die dortige im Spiel ausgewirkt hat oder wie man das dort sieht, gibt es eine ganze Menge.

Die KI fand ich übrigens gar nicht sooooo schlecht. Sie ist zwar nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Irgendwie mittelmaß.
 
muahaha. lets get ready to rumble :B

@ exitusz. meld dich mal später wie lang du gebraucht hast.
und der schwierigkeitsgrad wird bestimmt nicht die über-ki aktivieren.
das macht kein spiel.
man kann nur nix mehr einstecken.

ich geb ja zu die ki ist nicht die beste, mal ist sie zu gut, und mal hat sie dumme aussetzer.
aber sie erfüllt ihren zweck. außerdem bin ich froh dass die ki
nicht super pingelig genau ist, alles hört und alles bemerkt.

dann wärs doch wirklich extrem schwer überhaupt im spiel voranzukommen wenn die ki
alles registrieren würde.
es soll unterhalten. eine ki bleibt für die nächsten jahre in games immer dumm und blöd.
weil (wir) als spieler immer schlauer sind weil wir denken können, eine ki nicht.

und das beispiel mit dem anlocken gibts doch auch so gut wie in jedem spiel...
kommt schon...
bei mafia hat die ki ständig aussetzer gehabt, und die eigenen leute waren doof wie ein stück brot
wenns um ballerei ging.

es sind keine lebensechte simulationen, sondern es sind spiele die man aus spaß spielt
um etwas zu erleben.

... maximal 82 . minimal 79? wtf :B
ich bin echt nicht jemand der eine super rechtschreibung im forum sehen muss.
aber es war teilweise schon bisschen heavy.. ;)
nicht falsch verstehen, das spiel ist wirklich Gut, aber es kommt nicht nah genug an die perfektion ran, wie es damals eus ex getan hat^^ Natürlich gehört hier zum Spass noch eine gewisse portion Fantasy und in die Welt eindringen gefühl , das geht bei deus ex 3 viel leichter als bei anderen Spielen, weil die Atmoshpere wirklich fast perfekt ist man muss natürlich dazu sagen das man erwachsen wird und der kopf ist nicht mehr so ganz Frei wie früher zu deus ex 1 zeiten, wo man direkt schon beim PC anmachen die welt vergessen hat umsich, heute mit Arbeit und Feiern und so geht das nicht sofort und vorallem nicht wenn man an Hardcore Raids in WoW gewöhnt ist und Perfekten taktiken ^^ Da sieht jedes Offline Game Doof aus was KI angeht. PS: Also ich bin gerade in China angekommen und habe bis zum Startpunkt in china ca 6-8 Stunden gebraucht, das ist lange weil ich alles durchsuche und alle bösen Leute schlafen lege :-D
 
muahaha. lets get ready to rumble :B

... maximal 82 . minimal 79? wtf :B

Haha, genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. :)

Zur KI: Ich finde sie ok, auch wenn sie doch etwas schwerhoerig ist solange man geduckt bleibt (man kann dann sogar sehr nahe hinter einem Gegner springen, ohne Aug :rolleyes:)
.

Zum Artikel: Ich freue mich fuer die Entwickler. Bin zwar erst in Hengsha aber bis jetzt ist das Spiel einfach super. Habe kurz bevor ich HR bekam erst nochmal DX1 und 2 durchgespielt. HR mit den Vorgaengern zu vergleichen faellt mir schwer. Es ist doch recht anders - eben moderner mit all seinen Vor- und Nachteilen. Auf jeden Fall ist es fuer mich wenn nichts entscheidendes dazwischen kommt wahrscheinlich das Spiel des Jahres (knapp vor Witcher 2).

Oh, kurzer Kommentar zu Invisible War: So "schrottig" ist das Spiel echt nicht. Es hat seine Probleme (Abschaffung der RPG Elemente, klaustrophobische Levels, etc) und kommt natuerlich nicht an den ersten Tieil ran aber es hatte seine guten Seiten und die Story war ziemlich gut. Kein Superhit aber IMO auch kein totaler Reinfall.
 
bin in china angekommen, wo ich meine 15 stunden geschafft hab...
und jetzt kommst du ^^

und deus ex ist und war auch alles andere als perfekt.
aber genau weil das spiel gewisse schnitzer hatte die nicht jeder damit klargekommen ist bzw. stark kritisiert hat, gefällts mir so sehr und i just love it.

weißt was das problem ist bei deus ex 3 bzw. bei den fans?
weil die leute schon an eine intrigen-verschwörungsgeschichte gewöhnt sind.
aber das ding ist halt dass jeder weiß dass da überall gelogen wird, jeder weiß dass da
fast niemand mit der wahrheit rausrückt und du das lego-männchen bist
wie einst in dx1 und deswegen verpufft dieser effekt während er
beim 1. Teil einfach eine wucht war.
 
Ein verdienter Erfolg. Das Spiel ist zwar nicht brillant aber sehr gut. Meine Wertung: 85%
 
Zurück