• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Collector's Edition: Was gehört für euch in die Sammlerbox?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Collector's Edition: Was gehört für euch in die Sammlerbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Collector's Edition: Was gehört für euch in die Sammlerbox?
 
Bin echt gespannt wie die Diablo 3 CE ausfällt. Blizzard ist ja bekannt für ihre mega coolen Collector Editions :)
 
Ein exklusives mit Diablo-Motiv bedrucktes LAN-Kabel. Einfach um die Verhöhnung der Spieler perfekt zu machen.
 
Wenn du dich verhöhnt fühlst ist das eher dein Problem. Wir sind nicht mehr im Jahre 2000, wo LAN bei einem Spiel unbedingt erforderlich war.

Tja, für einige halt wohl doch noch...gerade bei einem Spiel, welches man getrost als Klassiker auf privaten LAN's bezeichnen kann.
Die nächste LAN in unserem Freundeskreis findet in zwei Wochen statt, und ich bin mir sicher, dass wir in zehn Jahren immer noch unsere kleinen LAN-Partys veranstalten werden (auch wenn ich dann schon Mitte 50 sein werde :finger:).
Naja, wir freuen uns jedenfalls mehr auf den Quasi-Nachfolger zu Titan Quest (Grim Dawn), welcher gerade in der Entwicklung ist, als auf ein Diablo ohne unseren geliebten LAN-Modus...

LAN-Partys forever & ever oder bis das die Arthritis uns Einhalt gebietet! ;)
 
Tja, für einige halt wohl doch noch...gerade bei einem Spiel, welches man getrost als Klassiker auf privaten LAN's bezeichnen kann.
Die nächste LAN in unserem Freundeskreis findet in zwei Wochen statt, und ich bin mir sicher, dass wir in zehn Jahren immer noch unsere kleinen LAN-Partys veranstalten werden (auch wenn ich dann schon Mitte 50 sein werde :finger:).
Naja, wir freuen uns jedenfalls mehr auf den Quasi-Nachfolger zu Titan Quest (Grim Dawn), welcher gerade in der Entwicklung ist, als auf ein Diablo ohne unseren geliebten LAN-Modus...

LAN-Partys forever & ever oder bis das die Arthritis uns Einhalt gebietet! ;)

Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben Diablo 3 auch auf einer LAN-Party zu zocken. Ich denke dann muss eben der Internetanschluß genutzt werden um alle ins Battle.net zu bringen. Dann wird eben anstelle der üblichen Switches auch ein Router mit ins Netzwerk gepackt der dann wiederum an der DSL Leitung hängt. Ich gehe davon aus, das Diablo 3 nicht so extrem an der Internetleitung saugen wird, dass man nicht auch ein halbes Dutzend Spieler oder mehr über eine Leitung zocken lassen kann. Dann muss halt derjenige die LAN veranstalten, der die dickste Anbindung hat und schon geht's. Da ihr alle anscheinend alt genug seid, wird wohl auch keiner mit irgendwelchen Downloads die Leitung auslasten. Das könnte funktionieren.

@ Viper0201: Darf's auch noch ein Haus am See dazu sein? :-D Du Scherzkeks...
 
Ich wünsch mir einfach nur das die ENDLICH MAL REINHAUEN !!!!!!!!!!!!!!
Keine Lust mehr zu warten :|
 
Geil daran habe ich garnicht gedacht....eine LAN-Version von D3, das wäre wirklich mal was.
Entlich mal wieder in die Seehütte düsen und nen geilen LAN Urlaub machen *träum*.
 
also mauspad, soundtrack vleicht ne actionfigur und/oder ein lösungsbuch, dann bin ich zufrieden :)
 
Zurück