• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten momentan an Call of Duty-Serie

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten momentan an Call of Duty-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Mehr als 500 Entwickler arbeiten momentan an Call of Duty-Serie
 
@Renox1 "machs besser!!!"
Immer diese unverbesserlichen Kommentare und das sinnlose gespamme. Mal einen normalen vernünftigen Kommentar bringen geht wohl nicht wahrscheinlich haperts am alter.*Kindergarten*
 
@MA
hast du den Deutschunterricht geschwänzt um cod zu zocken? xD

ich werde niemals mehr Games kaufen die irgendwas mit Call of Duty zu tun haben. Es ist die größte Abzocke in der Geschichte der Menschheit.
 
MA bestätigt mal wieder alle Klischees, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden. Finds schade, dass bei den 500 Mitarbeitern die Innovation auf der Strecke bleibt.
 
500? bei der qualität sieht das eher nach 3 und einem affen aus, wobei einer von den 3 für den affen zuständig ist
 
ich werde niemals mehr Games kaufen die irgendwas mit Call of Duty zu tun haben. Es ist die größte Abzocke in der Geschichte der Menschheit.

da gab doch auch mal diesen titel... hatte nur 10 maps, quasi nur einen spielmodus und alles weitereversuchte man dann über "boosterpacks" zu verkaufen., auch ja für "spezielle server" wurde auch nochmal die hand aufgehalten..wie hieß denn das nochmal?
 
bist du auch so ein bf 3 nört der nur nach an bf 3 dänkt wegen der grafik !!!mein gott woherr willst du wießen das es schlecht ist !!!
Haha, oh mein Gott :]
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Und zum Thema Deutschunterricht geschwänzt; Sicher, dass MA jemals in den Genuss einer Blidungseinrichtung kam?
Ich mein, man kann ja eine Rechtschreibschwäche haben, da hab ich ja auch nichts gegen, aber das ist doch echt zu viel :$

Und zu MA's Post: Wenn wirklich alle Spieler nach Grafik gehen würden, dann wäre Minecraft ein Flop. Man kann übrigens schon vor dem Release von Call of Duty wissen, dass es schlecht ist, denn wie gesagt, es ist Call of Duty :P
 
500? bei der qualität sieht das eher nach 3 und einem affen aus, wobei einer von den 3 für den affen zuständig ist

Bei Euch Kids ist es immer das selbe. Selber noch nix auf die Beine gestellt, leben von dem was die anderen ermöglichen, aber Kommentare auf niedrigstem Niveau abgeben, das habt Ihr schon gelernt. Menschen mit derartigem Charakterdefizit sollten uns nicht mit Ihren geistigen Ergüssen belästigen.
Ihr seid lauter Schwachköpfe.:P
 
Und zum Thema Deutschunterricht geschwänzt; Sicher, dass MA jemals in den Genuss einer Blidungseinrichtung kam?
Ich mein, man kann ja eine Rechtschreibschwäche haben, da hab ich ja auch nichts gegen, aber das ist doch echt zu viel :$
Sicherlich tut der Text einem geübten Auge etwas weh. Ich bin auch jemand der auf Rechtschreibung achtet (oder versucht, jeder macht Fehler!).
Aber man kennt doch garnicht die Gründe. Zum Kotzen wäre es nur, wenn er keine Lust auf korrekte Rechtschreibung hätte. Aber davon gehen wir hier mal nicht aus. Entweder er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht anders, oder er wird noch fleißig üben. ;)


B2T:
500 Entwickler ist schon eine Ansage! Kann man nur hoffen, dass viele Köche nicht den Brei verderben. :-D
 
Ich habe alle CoD Teile bis jetzt....aber bei MW3 werd auch ich halt machen, denn was man da sieht....das hätte auch für nen Patch gereicht.
Das Wort "Innovation" kennen die 500 Leut wohl nicht...
 
Mal schauen was besser wird. Battlefield 3 sowie Modern Warfare 3 unterscheiden sich kaum von ihren Vorgängern. Battlefield vielleicht von der Grafik und Animation her. Mehr auch wieder nicht. : (
 
Die 500 Affen die kochen und die suppe versalzen, müssen es aber drauf haben, da sie Milliarden damit machen....
 
Haha, oh mein Gott :]
Das kann doch nicht dein ernst sein oder?
Und zum Thema Deutschunterricht geschwänzt; Sicher, dass MA jemals in den Genuss einer Blidungseinrichtung kam?
Ich mein, man kann ja eine Rechtschreibschwäche haben, da hab ich ja auch nichts gegen, aber das ist doch echt zu viel :$

Und zu MA's Post: Wenn wirklich alle Spieler nach Grafik gehen würden, dann wäre Minecraft ein Flop. Man kann übrigens schon vor dem Release von Call of Duty wissen, dass es schlecht ist, denn wie gesagt, es ist Call of Duty :P

Stimmt, du weißt bestimmt ganz genau, wie jemand schreibt, der eine Rechtschreibschwäche hat.... Genauso gut ist dein Argument, dass CoD nur schlecht ist, weil es Call of Duty heißt. Dein Urteilsvermögen ist genauso eingeschränkt, wie seine Rechtschreibung, wobei er dafür vielleicht nicht mal dafür was kann.

Ständig dieses Geflame, dass das Spiel soo schlecht ist und BF3 viiiel besser... Lasst es sein und spielt was ihr wollt, aber lasst jeden das seine! Alle Publisher sind im Grunde genommen gleich. Es geht denen nur ums Geld bzw Einnahmen und das ist nicht mal nur bei Videospielen so. Es ist ja schließlich kein Geheimnis dass die Leute mit ihrem Produkt ne Menge Schotter verdienen wollen.
 
Zurück