• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Noch 2 Wochen bis Release - Codemasters vermeldet Gold-Status!

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Noch 2 Wochen bis Release - Codemasters vermeldet Gold-Status! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Noch 2 Wochen bis Release - Codemasters vermeldet Gold-Status!
 
Wow die nächsten 2 Monate werden genial! Soviele Games auf die ich mich freue, im gegensatz zu meiner Geldbörse :(
 
Häh?

Auch das berühmt berüchtigte Safety Car dürfte mit an Bord sein.

In einer der letzten Infos zu dem Spiel die ich HIER gelesen habe hat mMn Codemasters doch eindeutig dementiert dass das Safety Car drin sein wird.

Was stimmt den nun?
 
Jup, zuerst wurde die Sache mit dem Safety Car recht lange offen gelassen, dann hieß es, es wird nicht dabei sein und schlussendlich hat mans dann doch noch implementiert. Großes Wirrwarr, aber mit positivem Ausgang. Ich freu mich drauf^^
 
Danke für die Aufklärung @all

Ich entsann mich wie gesagt nur an eine Aussage eines Interviews oder so. Begründung war irgendwie dass es im MP nur nerven würde da es so viele Unfälle gibt...

Hat sich wohl zwischenzeitlich geändert.
 
Zurück