• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Foto zeigt riesige Verpackung der Collector's Edition

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Foto zeigt riesige Verpackung der Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Foto zeigt riesige Verpackung der Collector's Edition
 
150€ ist aber rausgeschmissenes Geld. Eine Karte wird hoffentlich auch bei der Standard Version dabei sein und der Rest ist Staubfänger für Kellerräume von Nerds.
 
Hör auf dich über meinen Keller lustig zu machen RZX. Da kommen die Sachen hin die der Drachenstatue weichen müssen. Ketzer!
 
Selten kommen CEs auf den Markt die es auch wert sind gekauft zu werden. Spätestens als ich die hochauflösenden Bilder der Statue gesehen habe und auch wie gut dieses Artbook aussieht, war ich ganz feuer und Flamme. Als ich gestern dann nun auch endlich die CE vorbestellt hatte und aus dem Laden kam, wurden auch promt die Bilder der Verpackung veröffentlicht und dachte mir: "Uff, was ein riesen Klotz"

Zum Glück ist die Verpackung nicht auch so Hochwertig, sodas ich diese getrost wegwerfen kann, anders als wie bei der WoW CE die seit dem Release von WoW ihr dasein auf meinem Schulterhohen Regal fristet (passt da ganz gut hin).

Andere verteilen unmengen an Bildern und Blumen etc. in ihrer Wohnung und andere dan eben Figuren und hochwertige CE Verpackungen. :)
Ich bin auf jeden Fall gespannt ob die Statue auch wirklich so detaliert sein wird wie auf den gezeigten Bildern.

Bzw.: Ich hätte gerne eine von diesen lebensgroßen Dragonborn Figuren für meinen Flur. xD
 
Oh und hier noch ein Kommentar gereichtet an RZX: Die Stoffkarte wird, soweit meine letzte Info, nur für die CE und die Vorbesteller-Versionen beiliegen. Ebenso ist der hohe Preis auf Grund des hochwertig gebunden Buches und der doch recht großen detalierten Figur, sehr wohl gerechtfertigt (Schau dir nur mal alleine die Preise für hochwertige Sammler figuren im normalen Handel an) - Wobei ich mir noch einen Alltagsgegenstand gewünscht hätte wie einen Ring, Kette o. ähnlichem, mit dem Elder Scrolls Symbol versehen.
 
Oh und hier noch ein Kommentar gereichtet an RZX: Die Stoffkarte wird, soweit meine letzte Info, nur für die CE und die Vorbesteller-Versionen beiliegen. Ebenso ist der hohe Preis auf Grund des hochwertig gebunden Buches und der doch recht großen detalierten Figur, sehr wohl gerechtfertigt (Schau dir nur mal alleine die Preise für hochwertige Sammler figuren im normalen Handel an) - Wobei ich mir noch einen Alltagsgegenstand gewünscht hätte wie einen Ring, Kette o. ähnlichem, mit dem Elder Scrolls Symbol versehen.

Wegen der Karte hab ich mir die SE auch vorbestellt. Bin sonst kein Freund von Vorbestellungen, aber da ich Skyrim in jedem Fall kaufen werde und einen Tag vorher Geburtstag habe gönne ich mir das einfach mal :) - Finde die CE zwar super, aber ich hätte einfach keinen Platz für die Statue ^^
 
@Chillerman321

Wieso denn Verarsche? Verarsche wäre es, wenn die für 150 Euro ne billige Pappfigur zum selbst zusammenkleben in die Packung stecken würden. Es ist ja schön, dass es dir reicht, einfach nur das Spiel zu besitzen, aber es gibt eben auch noch Leute, die gern etwas mehr hätten. Ich war z. B. ziemlich begeistert vom Inhalt der The Witcher 2 Packung. Soundtrack CDs, hochwertige Karten sind immer eine schöne Sache. Ich persönlich sammele zwar keine Figuren, aber ich kann durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die für sowas mehr Geld bezahlen wollen. Nur das Spiel zu besitzen ist mir nicht viel wert, ich habe gern etwas in der Hand, das ich ins Regal stellen kann oder halt ein Buch, in dem ich blättern kann.
 
Täusche ich mich oder sieht das Buch auf dem Tisch anders aus als auf den anderen Bildern? Es wirkt irgendwie so glatt...ich hatte mich schon so auf den altertümlichen Stil gefreut :(
 
Zurück