• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: Pures Gameplay-Video mit Dämonenjägerin - 15 Minuten in 1080p-Auflösung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: Pures Gameplay-Video mit Dämonenjägerin - 15 Minuten in 1080p-Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: Pures Gameplay-Video mit Dämonenjägerin - 15 Minuten in 1080p-Auflösung
 
Spielen muss. Gebt mir einen Key und ich mache euch ein schönes und representatives Video :). Das wird ein Spiel hehe.
 
Nice Video,freu mich riesig drauf! Mir ist aufgefallen das der Schaden den man macht, angezeigt wird. Find ich gut so und das die Wahl der Skills von anfang an wichtig ist. Hoffe so sehr das ich nen Beta Key bekomm! MFG
 
eigtl fehlt ja nur noch so ne 'gears of war hechtrolle' beim ganzen orbs grinden
da kann man nur hoffen zwischenzeitig auch am stockholm syndrom zu erkranken.
 
Ich kann den Hype um Diablo 3 nicht verstehen . Teil 1 und 2 haben mir damals schon nicht gefallen. Die Dungeon Siege Teile oder Titan Quest waren dann schon eher Titel die mir zugesagt haben.
 
ja gegen die atmosphäre sag ich ja auch nix,,,nur wirkt irgendwie alles so farb&detaillos

die meinung steht dir natürlich frei.
was ich jetzt nur witzig finde, die fans haben sich erst über zu viel farbe bechwert, haben sogar eine petition gestartet.

:-D

ich finde, es sieht sehr gut aus. die atmosphäre ist hammer. man muss auch sehen, es ist erst akt 1.
wenn ich 4x durch die gleiche cs map laufe (nur als beispiel) wirkt auch alles sehr eintönig mit der zeit.
 
ja gegen die atmosphäre sag ich ja auch nix,,,nur wirkt irgendwie alles so farb&detaillos

lol detaillos... mach mal die augen auf
und farblos??? erst flennen alle das es zu bunt ist jetzt isses auf einmal farblos..

hauptsache ma ne diablo news anklicken un was negatives reinschreiben wa
 
Ich finde es gut so, wie es momentan ist und freu mich riesig drauf.. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich nen Beta-Key haben will - noch mehr Zeit"verlust" ;)
 
Ich find ned nur die Grafik eintönig sondern auch das gezeigte Gameplay.. sieht extrem Buttonmashing-mäßig aus. kA kann den Hype auch ned verstehen. Aber wie BOMBER2 schon geschrieben hat... ich muß es ja ned spielen und das werd ich wohl auch ned machen :)
 
gibt es zu den Video auch ein 2. teil? Das Video hört einfach auf
 
Ja das sieht schonmal mehr nach Diablo aus. Allerdings ist der Hass/Disziplin Verbrauch bei der Hunterin extrem wenig. Wenn ich mich noch daran erinnere, dass die Sorc oder Ama auf Level 5 oder 6 mit den Spells relativ viel Mana verloren haben, ist das hier ja nen Witz. Hätten wir früher so eine schnelle Erholungsrate fürs Mana gehabt, dann wärs noch einfacher gewesen :-D
 
Zurück