• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Game of Thrones: Genesis - Frische Screenshots zum Fantasy-RTS eingetroffen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu A Game of Thrones: Genesis - Frische Screenshots zum Fantasy-RTS eingetroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Game of Thrones: Genesis - Frische Screenshots zum Fantasy-RTS eingetroffen
 
Na da habt ihr aber gut recherchiert! Dorne? Dorne ist eines der Königreiche aber bestimmt nicht die ganze Welt von Westeros! Und nebenbei... das Bild im Schnee mit der riesen Mauer ist im Norden von Westeros und schützt die 7 Königreiche vor dem was im Norden rum kreucht und fleucht...

Bitte recherchiert wenigstens GROB worum es geht!
 
Das die Videos von Machinima.com immer so dunkel sind, irgendwas stimmt bei denen nicht. Fällt mir sehr oft auf.
 
Ich hab die Serie schon gesehen und kann nur sagen, das ist eine der besten Fantasy-Serien die es überhaupt gibt. Ich bezweifle, dass die Spiele an die Qualität anknüpfen können.
 
Ich hab die Serie schon gesehen und kann nur sagen, das ist eine der besten Fantasy-Serien die es überhaupt gibt. Ich bezweifle, dass die Spiele an die Qualität anknüpfen können.


Naja, das Spiel wird wohl eher auf den BÜCHERN basieren den auf der Serie ;) Aber immerhin kennt hier mal wer A Song of Ice and Fire
 
Ich glaube kaum, dass die Spiele jetzt erscheinen würden, hätte es die Serie nicht gegeben.
 
Warum gibts zum dem Titel eigentlich nicht mal irgendein Vorbericht/Preview? Zu anderen Spielen liest man hier fast jeden Tag irgendwelche "News", obwohl deren Releasedatum noch Monate entfernt ist....
 
habe was gefunden, auf Englisch. Ist keine review aber .... nicht uninteressant...

http://grrm.livejournal.com/237278.html

Enjoy :)
 
Ja, bitte mehr davon! Dringend! Sieht wirklich gut aus, aber ob das auch wirklich so gut ist würde ich gerne wissen und dafür haben wir ja euch jungen, gut aussehenden und begabten Redakteure von PCGames, oder?
Also her mit den Infos.
Wie ein Vorredner schon gesagt hat; zu anderen Spielen ließt man hier jeden Tag ne andere Neuigkeit... mehr Fokus auf die "Geheimtipps" plz! Und vorallem auf die Spiele, die demnächst raus kommen und nicht die, wo es noch nicht mal ein Termin gibt. (z.B. D3).

Das fand ich immer so toll an PCGames, dass man hier auch mal was anderes lesen kann als über die "Blockbuster".
 
Zurück